Anzeige

Wann wird diese Webseite modernisiert?

Beiträge über die spielbox und Spiel doch!
Benutzeravatar
Malte
Kennerspieler
Beiträge: 1012

Wann wird diese Webseite modernisiert?

Beitragvon Malte » 4. Februar 2015, 17:01

Gibt es eigentlich Pläne diese Webseite mal zu modernisieren?

Das sie auch mehr Informationen auf normalen Monitoren wiedergibt?
(Bei mir ist die Seite so schmal, als ob sie für 17" Monitore geschrieben wurde)

Wann wird es eine Anpassungsscript geben für die Betrachtung mit Smartphones?

Wann gibt es ein moderneres Forensystem?

Ich liebe die Spielbox & das Forum, aber es ist doch, technisch gesehen, sehr in die Jahre gekommen.

Benutzeravatar
spielbox-Vertrieb
Kennerspieler
Beiträge: 112
Wohnort: Memmelsdorf
Kontakt:

Re: Wann wird diese Webseite modernisiert?

Beitragvon spielbox-Vertrieb » 4. Februar 2015, 17:15

Wir arbeiten bereits seit einiger Zeit im Hintergrund daran. Dies alles hängt aber auch mit unserem Partner spielen.de in gewisser Weise zusammen und erst wenn die Gesellschaftsspiele-Seite dort das endgültige Layout hat, werden wir mit der neuen spielbox-Seite online gehen.

Benutzeravatar
Malte
Kennerspieler
Beiträge: 1012

Re: Wann wird diese Webseite modernisiert?

Beitragvon Malte » 4. Februar 2015, 17:44

Das hört man gerne! Danke für die schnelle Antwort :)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste