Anzeige

Links im Forum

Beiträge über die spielbox und Spiel doch!
Benutzeravatar
tibitrooper
Spielkamerad
Beiträge: 20

Links im Forum

Beitragvon tibitrooper » 4. Mai 2015, 16:24

Hallo, kann mir jemand sagen wie ich in einem Forumsbeitrag einen Links einsetze.

Habe diesbezügliche Tipps nicht gefunden oder übersehen.

Dank im voraus
tibitrooper

Benutzeravatar
Martin
Spielkamerad
Beiträge: 33

Re: Links im Forum

Beitragvon Martin » 4. Mai 2015, 21:59

Also ich mach das immer über Copy Paste, also in der Kopfzeile markieren, kopieren und dann in Deinen Forumstext einfügen...

Martin

Benutzeravatar
coSno
Kennerspieler
Beiträge: 123

Re: Links im Forum

Beitragvon coSno » 7. Mai 2015, 11:50

URLs werden automatisch in Links umgewandelt.
Man muss nur aufpassen, wenn man eine URL in Klammern setzt. Da muss ein Leerzeichen zwischen URL und ) sein, sonst wird die Klammer in den Link integriert und meistens funktioniert dann der Link nicht.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste