Anzeige

Registrierung als neuer Forum-User

Beiträge über die spielbox und Spiel doch!
Benutzeravatar
Caversham
Spielkamerad
Beiträge: 26
Wohnort: München
Kontakt:

Registrierung als neuer Forum-User

Beitragvon Caversham » 13. Juni 2015, 11:59

Hi,

gerade teilt mir ein Freund mit, dass er sich hier nicht als neuer Forum User registrieren kann.

Vielleicht hab ich es ja nur nicht mitbekommen, aber ist das ein Fehler oder bewusst abgeschaltet? Wann wird es wieder möglich sein?

Caversham

Benutzeravatar
spielbox-Vertrieb
Kennerspieler
Beiträge: 112
Wohnort: Memmelsdorf
Kontakt:

Re: Registrierung als neuer Forum-User

Beitragvon spielbox-Vertrieb » 13. Juni 2015, 12:29

Es wird momentan von Zeit zu Zeit im Hintergrund an der Umgestaltung der Webseite und damit auch am Forum gearbeitet. Wir bitten die damit verbundenen Probleme zu entschuldigen.

Benutzeravatar
Caversham
Spielkamerad
Beiträge: 26
Wohnort: München
Kontakt:

Re: Registrierung als neuer Forum-User

Beitragvon Caversham » 19. Juni 2015, 07:47

spielbox-Vertrieb schrieb:
>
> Es wird momentan von Zeit zu Zeit im Hintergrund an der
> Umgestaltung der Webseite und damit auch am Forum gearbeitet.
> Wir bitten die damit verbundenen Probleme zu entschuldigen.

Die Neuregistrierung funktioniert jetzt schon seit mindestens einer Woche nicht mehr. Gibt es denn eine Aussage, wie lange das noch dauern wird?

Benutzeravatar
Pindopp
Brettspieler
Beiträge: 54
Wohnort: Hannover
Kontakt:

Re: Registrierung als neuer Forum-User

Beitragvon Pindopp » 23. Juni 2015, 17:54

Ja, musste ich auch leider feststellen, aber heute funktionierts (zumindest bei mir).


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste