Anzeige
SpielDOCH! 2020 in Duisburg: Tickets

Spielereisen auf spielbox.de

Beiträge über die spielbox und Spiel doch!
Benutzeravatar
isverygood
Spielkamerad
Beiträge: 48

Spielereisen auf spielbox.de

Beitragvon isverygood » 21. Juli 2015, 08:03

Vom Link der Spielbox kommt man zu vielen "alten" Veranstaltungen...

Wie trägt man aber neue ein??? Über den Kalender kommt man wohl nur auf die Kalenderseite, d.h. die Reise landet nicht automatisch in der Rubrik Spielereisen...

Gruß

Benutzeravatar
SpieLama
Administrator
Beiträge: 5931
Wohnort: Wiesbaden
Kontakt:

Re: Spielereisen auf spielbox.de

Beitragvon SpieLama » 21. Juli 2015, 08:49

isverygood hat geschrieben:Wie trägt man aber neue ein??? Über den Kalender kommt man wohl nur auf die Kalenderseite, d.h. die Reise landet nicht automatisch in der Rubrik Spielereisen...

Ich habe mit der spielbox-Seite nichts zu tun und kann daher nichts zur Frage sagen. :(

Benutzeravatar
Roland G. Hülsmann
Kennerspieler
Beiträge: 2602

Re: Spielereisen auf spielbox.de

Beitragvon Roland G. Hülsmann » 21. Juli 2015, 14:27

isverygood hat geschrieben:Vom Link der Spielbox kommt man zu vielen "alten" Veranstaltungen...

Wie trägt man aber neue ein??? Über den Kalender kommt man wohl nur auf die Kalenderseite, d.h. die Reise landet nicht automatisch in der Rubrik Spielereisen...

Gruß


Nun, das steht da doch:
Bislang fanden Sie hier Termine und Infos zu Spielereisen und Spielertreffen in Hotels. Ab sofort nehmen wir auch diese Veranstaltungen in unseren Terminkalender auf. Dort können Sie selbst die Daten eintragen. Bitte machen Sie von dieser Möglichkeit regen Gebrauch!


Die Veranstaltungen tauchen also künftig nur noch im Terminkalender auf. Ich finde das auch sinnvoll, dass alle Spieleveranstaltungen in einem Terminkalender gepflegt werden.

Gruß
Roland

Benutzeravatar
Spielevater
Kennerspieler
Beiträge: 534
Kontakt:

Re: Spielereisen auf spielbox.de

Beitragvon Spielevater » 21. Juli 2015, 15:57

Roland G. Hülsmann hat geschrieben:Die Veranstaltungen tauchen also künftig nur noch im Terminkalender auf. Ich finde das auch sinnvoll, dass alle Spieleveranstaltungen in einem Terminkalender gepflegt werden.

Persönlich fand ich es aber praktisch, das ganz speziell Spiele-Reisen separat aufgelistet waren. So eine Reise ist ja schliesslich etwas anderes, als "nur" ein Spiele-Abend /-Nachmittag.

Ich vermisse die alte Auflistung

Gruß
Oli

Benutzeravatar
spielbox-Vertrieb
Kennerspieler
Beiträge: 111
Wohnort: Memmelsdorf
Kontakt:

Re: Spielereisen auf spielbox.de

Beitragvon spielbox-Vertrieb » 24. Juli 2015, 11:31

Die spielbox-Seite wird gerade komplett neu gestaltet und aufgeräumt. Die Spielereisen sind erst mal nicht mehr vorgesehen. Wenn aber ein großer Bedarf daran besteht, dann können wir sie natürlich auch wieder aufnehmen. Wir bitten allerdings noch um ein wenig Geduld. Konstruktive Kritik oder Anregungen ist/sind immer willkommen :-) Bitte am besten direkt an uns: vertrieb@spielbox.de.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast