Anzeige

Premium Bereich

Beiträge über die spielbox und Spiel doch!
Benutzeravatar
Robert Vötter
Kennerspieler
Beiträge: 509
Wohnort: Kufstein
Kontakt:

Premium Bereich

Beitragvon Robert Vötter » 4. Oktober 2015, 10:30

Hallo,
so klärt mich doch auf, was man in dem Premium Bereich findet ?!?!

Danke
Robert

Benutzeravatar
Kathrin Nos
Kennerspieler
Beiträge: 1258
Wohnort: Nußloch
Kontakt:

Re: Premium Bereich

Beitragvon Kathrin Nos » 4. Oktober 2015, 11:26

Hab mich gerade angemeldet. Großes Ärgernis: Die Passwort Regeln. Wer die nicht erfüllt, erfährt es erst nach ausfüllen des Formulars, darf aber zur Belohnung das ganze Formular neu ausfüllen. Das durfte ich gleich zwei mal ausprobieren, denn: Der Underscore "_" ist kein Sonderzeichen... *grrrr*!

Inhalt: Das alte Archiv der spielbox, einige Artikel der englischen Ausgabe, die englische Ausgabe vom HiG Almanach, "Kontaktdaten" von spielbox Autoren in Social Media. More to come laut Ankündigung.
Spielerin, früher auch Rezensentin

Benutzeravatar
Sascha 36

Re: Premium Bereich

Beitragvon Sascha 36 » 4. Oktober 2015, 11:42

Was denn für einen Premium Bereich ?? Steht gerade auf dem Schlauch

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Re: Premium Bereich

Beitragvon SpieLama » 4. Oktober 2015, 12:00

Sascha 36 hat geschrieben:Was denn für einen Premium Bereich ?? Steht gerade auf dem Schlauch

http://spielbox.de/premium-login

Benutzeravatar
Sascha 36

Re: Premium Bereich

Beitragvon Sascha 36 » 4. Oktober 2015, 12:09

Danke Sebastian, da ich eh kein Abonennt bin fall ich da eh raus .

Benutzeravatar
Golbin
Kennerspieler
Beiträge: 1218
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontakt:

Re: Premium Bereich

Beitragvon Golbin » 4. Oktober 2015, 16:53

Hallo,

Ich habe eine E-Mail bekommen, dass es den Bereich gibt. Sehr überraschend war für mich, dass dort mit keinem Wort beschrieben war, was dieser Bereich enthält. Ich hätte erwartet, dass der Mehrwert, der Abonnenten geboten wird, offen bekannt gegeben wird, weil es eine Zusatzleistung zum Abo ist. Statt dessen lese ich hier von Kathrin die "tollen" Passwortregeln. Mir scheint, das schlechte Online-Bild der Spielbox wird konsequent weitergefördert.

Wolfgang
Zuletzt geändert von Golbin am 4. Oktober 2015, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt zwei Gruppen von Menschen, denen die Welt gehört. Den Liebenden und den Spielenden.

Benutzeravatar
Robert Vötter
Kennerspieler
Beiträge: 509
Wohnort: Kufstein
Kontakt:

Re: Premium Bereich

Beitragvon Robert Vötter » 4. Oktober 2015, 20:41

Golbin hat geschrieben:Hallo,

Ich habe eine E-Mail bekommen, dass es den Bereich gibt. Sehr überraschend war für mich, dass dort mit keinem Wort beschrieben war, was dieser Bereich enthält. Ich hätte erwartet, dass der Mehrwert, der Abonnenten geboten wird, offen bekannt gegeben wird, weil es eine Zusatzleistung zum Abo ist. Statt dessen lese ich hier von Kathrin die "tollen" Passwortregeln. Mir scheint, die schlechtte Online-Bild der Spielbox wird konsequent weitergefördert.

Wolfgang


Genau deshalb frage ich hier nach. ich bin zurzeit kein Abonnent, aber vielleicht wäre ich einer geworden.

Benutzeravatar
Thomas
Kennerspieler
Beiträge: 405

Re: Premium Bereich

Beitragvon Thomas » 5. Oktober 2015, 05:34

Robert Vötter hat geschrieben:so klärt mich doch auf, was man in dem Premium Bereich findet ?!?!

Ich zitiere mal von der Startseite des Premiumbereichs:

Welcome to the premium section of spielbox.

Dieser Bereich wird laufend erweitert.

Zur Zeit finden Sie hier folgende Themen:

Spielarchiv (Frühere spielbox)

spielbox-Beilagenregeln (Übersetzungen)

HiG-Almanach Übersetzung ENG

Exklusive Artikel der englischen Ausgabe

Kontakte einzelner spielbox-Redakteure

Abo-Service


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste