Anzeige

Mein erstes Bohnanza - Link aus Spielbox fehlerhaft?

Beiträge über die spielbox und Spiel doch!
Benutzeravatar
Frankyboy
Spielkind
Beiträge: 6

Mein erstes Bohnanza - Link aus Spielbox fehlerhaft?

Beitragvon Frankyboy » 13. Dezember 2015, 08:20

Hallo,

ind er Spielbox 4/2015 Printausgabe war auf einer der letzten Seiten ein Link angegeben, unter dem Amigo ein Video zur Verfügung stellen wollte, mit dem es Eltern erleichtert wird, das Spiel jungen Kindern näher zu bringen. Der Link war www.amigo-spiele.de/qmeb und ist leider nicht erreichbar / da ist nichts zu finden. Hat jemand eine Idee, wo das Video zu finden ist?

Benutzeravatar
Vikingblood80

Re: Mein erstes Bohnanza - Link aus Spielbox fehlerhaft?

Beitragvon Vikingblood80 » 13. Dezember 2015, 09:11

Das Erklärvideo:

https://www.youtube.com/watch?v=2n0CDs4_i6I

ist das gleiche was unter

http://www.amigo-spiele.de/spiel/mein-erstes-bohnanza

eingebettet ist.

Ich glaube du meinst aber folgendes was den pädagogischen Gesichtspunkt beleuchtet:

https://www.youtube.com/watch?v=LXZn5Kw3XsY

Bitte vor der nächsten Frage einmal selbst Google bemühen. Danke :)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste