Seite 1 von 1

spielbox-Spiel-des-Jahres-Toto 2016

Verfasst: 6. April 2016, 13:28
von spielbox-Vertrieb
Das spielbox-Toto 2016 ist ab sofort offen. Ihr findet das Formular unter der Rubrik "Infos für Spieler". Das Procedere wurde ein wenig verändert und vereinfacht. Alles weitere dann dort. Viel Glück beim Tippen!

Re: spielbox-Toto

Verfasst: 6. April 2016, 18:29
von hgzwopjp
Man hätte auch einen Link angeben können.... muß man aber nicht!

https://spielbox.de/spieler-info/spielbox-toto

Re: spielbox-Toto

Verfasst: 7. April 2016, 14:58
von Vikingblood80
hgzwopjp hat geschrieben:Man hätte auch einen Link angeben können.... muß man aber nicht!

https://spielbox.de/spieler-info/spielbox-toto


Wäre aber netter gewesen. Und mit einem Satz erklären was das genau ist. Ich hab zwar ein Abo, wusste es aber trotzdem nicht.

Re: spielbox-Toto

Verfasst: 7. April 2016, 17:27
von spielbox-Vertrieb
Vikingblood80 hat geschrieben:
hgzwopjp hat geschrieben:Man hätte auch einen Link angeben können.... muß man aber nicht!

https://spielbox.de/spieler-info/spielbox-toto


Wäre aber netter gewesen. Und mit einem Satz erklären was das genau ist. Ich hab zwar ein Abo, wusste es aber trotzdem nicht.


Tschuldigung - ich werde versuchen mich zu bessern :-)
Barbara Nostheide

Re: spielbox-Toto

Verfasst: 8. April 2016, 02:49
von Actaion
schade, dass man nur SdJ und nicht auch KSdJ tippen kann...

Re: spielbox-Toto

Verfasst: 8. April 2016, 12:35
von Thygra
Meintest du KiSdJ oder KeSdJ? ;)

Re: spielbox-Toto

Verfasst: 20. Mai 2016, 09:27
von SpieLama
spielbox hat geschrieben:Der Countdown läuft! Nur noch drei Tage bis zur Bekanntgabe der nominierten Spiele zum Spiel des Jahres 2016. Noch bis zum 22.5.2016 um 0.00 Uhr können Sie bei unserem SdJ-Toto Ihren Tipp abgeben und eines der genannten Spiele gewinnen. Viel Glück!

Re: spielbox-Toto

Verfasst: 22. Juli 2016, 12:03
von SpieLama
Beim spielbox-Spiel-des-Jahres-Toto hat sich mit 48,13 Prozent der Nennungen überlegen der Spiel-des-Jahres-Gewinner Codenames von Czech Games Edition/Heidelberger durchgesetzt - eine klare Sache. Auf den Plätzen folgen Mysterium mit 11,06 Prozent, obwohl es weder nominiert noch auf einer der Empfehlungslisten war, und Karuba (nominiert zum Spiel des Jahres) mit 9,76 Prozent. Eine komplette Auswertung finden Abonnenten im Premiumbereich von spielbox.de.

Re: spielbox-Spiel-des-Jahres-Toto 2016

Verfasst: 11. August 2016, 19:21
von Dee
Hey, ich habe beim Tippspiel tatsächlich etwas gewonnen: Mombasa ist heute angekommen. Ich bin gespannt, wie mir der „Brocken“ gefällt. :) Auf alle Fälle Danke an die Spielbox und den Verlag Nostheide für die tolle Überraschung.