Anzeige

spielbox-Spiel-des-Jahres-Toto 2016

Beiträge über die spielbox und Spiel doch!
Benutzeravatar
spielbox-Vertrieb
Kennerspieler
Beiträge: 112
Wohnort: Memmelsdorf
Kontakt:

spielbox-Spiel-des-Jahres-Toto 2016

Beitragvon spielbox-Vertrieb » 6. April 2016, 13:28

Das spielbox-Toto 2016 ist ab sofort offen. Ihr findet das Formular unter der Rubrik "Infos für Spieler". Das Procedere wurde ein wenig verändert und vereinfacht. Alles weitere dann dort. Viel Glück beim Tippen!

Benutzeravatar
hgzwopjp
Kennerspieler
Beiträge: 380
Wohnort: Nicht mehr Ampelborn
Kontakt:

Re: spielbox-Toto

Beitragvon hgzwopjp » 6. April 2016, 18:29

Man hätte auch einen Link angeben können.... muß man aber nicht!

https://spielbox.de/spieler-info/spielbox-toto

Benutzeravatar
Vikingblood80

Re: spielbox-Toto

Beitragvon Vikingblood80 » 7. April 2016, 14:58

hgzwopjp hat geschrieben:Man hätte auch einen Link angeben können.... muß man aber nicht!

https://spielbox.de/spieler-info/spielbox-toto


Wäre aber netter gewesen. Und mit einem Satz erklären was das genau ist. Ich hab zwar ein Abo, wusste es aber trotzdem nicht.

Benutzeravatar
spielbox-Vertrieb
Kennerspieler
Beiträge: 112
Wohnort: Memmelsdorf
Kontakt:

Re: spielbox-Toto

Beitragvon spielbox-Vertrieb » 7. April 2016, 17:27

Vikingblood80 hat geschrieben:
hgzwopjp hat geschrieben:Man hätte auch einen Link angeben können.... muß man aber nicht!

https://spielbox.de/spieler-info/spielbox-toto


Wäre aber netter gewesen. Und mit einem Satz erklären was das genau ist. Ich hab zwar ein Abo, wusste es aber trotzdem nicht.


Tschuldigung - ich werde versuchen mich zu bessern :-)
Barbara Nostheide

Benutzeravatar
Actaion
Kennerspieler
Beiträge: 492

Re: spielbox-Toto

Beitragvon Actaion » 8. April 2016, 02:49

schade, dass man nur SdJ und nicht auch KSdJ tippen kann...

Thygra
Kennerspieler
Beiträge: 3159

Re: spielbox-Toto

Beitragvon Thygra » 8. April 2016, 12:35

Meintest du KiSdJ oder KeSdJ? ;)
André Zottmann (geb. Bronswijk)
Thygra Spiele
(u. a. für Pegasus Spiele tätig)

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Re: spielbox-Toto

Beitragvon SpieLama » 20. Mai 2016, 09:27

spielbox hat geschrieben:Der Countdown läuft! Nur noch drei Tage bis zur Bekanntgabe der nominierten Spiele zum Spiel des Jahres 2016. Noch bis zum 22.5.2016 um 0.00 Uhr können Sie bei unserem SdJ-Toto Ihren Tipp abgeben und eines der genannten Spiele gewinnen. Viel Glück!

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Re: spielbox-Toto

Beitragvon SpieLama » 22. Juli 2016, 12:03

Beim spielbox-Spiel-des-Jahres-Toto hat sich mit 48,13 Prozent der Nennungen überlegen der Spiel-des-Jahres-Gewinner Codenames von Czech Games Edition/Heidelberger durchgesetzt - eine klare Sache. Auf den Plätzen folgen Mysterium mit 11,06 Prozent, obwohl es weder nominiert noch auf einer der Empfehlungslisten war, und Karuba (nominiert zum Spiel des Jahres) mit 9,76 Prozent. Eine komplette Auswertung finden Abonnenten im Premiumbereich von spielbox.de.

Benutzeravatar
Dee

Re: spielbox-Spiel-des-Jahres-Toto 2016

Beitragvon Dee » 11. August 2016, 19:21

Hey, ich habe beim Tippspiel tatsächlich etwas gewonnen: Mombasa ist heute angekommen. Ich bin gespannt, wie mir der „Brocken“ gefällt. :) Auf alle Fälle Danke an die Spielbox und den Verlag Nostheide für die tolle Überraschung.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste