Anzeige

Wo ist das Spielbox-Heftarchiv mit den Downloads geblieben?

Beiträge über die spielbox und Spiel doch!
Benutzeravatar
bernsteinkatze
Kennerspieler
Beiträge: 242

Wo ist das Spielbox-Heftarchiv mit den Downloads geblieben?

Beitragvon bernsteinkatze » 9. Dezember 2016, 10:10

Hallo,

vielleicht kann mir ja jemand hier weiterhelfen. Früher im alten Spielbox-Forum gab es doch den Link zum Spielbox-Heftarchiv. Dort waren die ganzen Downloads zu den Spielbox-Goodies hinterlegt.

Wo findet man das denn jetzt? Ich konnte es weder direkt noch über eine Stichwortsuche finden. :(

Vielen Dank für eure Hilfe!

Benutzeravatar
spielbox-Vertrieb
Kennerspieler
Beiträge: 112
Wohnort: Memmelsdorf
Kontakt:

Re: Wo ist das Spielbox-Heftarchiv mit den Downloads geblieben?

Beitragvon spielbox-Vertrieb » 9. Dezember 2016, 15:24

Das Heftarchiv mit den Regeln (in verschiedenen Sprachen) gibt es immer noch. Man findet es seit einiger Zeit im Premium-Bereich für Abonnenten auf spielbox.de (zum Einloggen wir die Abo-Nummer benötigt).

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Re: Wo ist das Spielbox-Heftarchiv mit den Downloads geblieben?

Beitragvon SpieLama » 10. Dezember 2016, 08:13

@bernsteinkatze: Für welche Erweiterung suchst Du die Anleitung?


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste