Seite 1 von 1

Wo ist das Spielbox-Heftarchiv mit den Downloads geblieben?

Verfasst: 9. Dezember 2016, 10:10
von bernsteinkatze
Hallo,

vielleicht kann mir ja jemand hier weiterhelfen. Früher im alten Spielbox-Forum gab es doch den Link zum Spielbox-Heftarchiv. Dort waren die ganzen Downloads zu den Spielbox-Goodies hinterlegt.

Wo findet man das denn jetzt? Ich konnte es weder direkt noch über eine Stichwortsuche finden. :(

Vielen Dank für eure Hilfe!

Re: Wo ist das Spielbox-Heftarchiv mit den Downloads geblieben?

Verfasst: 9. Dezember 2016, 15:24
von spielbox-Vertrieb
Das Heftarchiv mit den Regeln (in verschiedenen Sprachen) gibt es immer noch. Man findet es seit einiger Zeit im Premium-Bereich für Abonnenten auf spielbox.de (zum Einloggen wir die Abo-Nummer benötigt).

Re: Wo ist das Spielbox-Heftarchiv mit den Downloads geblieben?

Verfasst: 10. Dezember 2016, 08:13
von SpieLama
@bernsteinkatze: Für welche Erweiterung suchst Du die Anleitung?