Anzeige

Gewinnspiel der spielbox

Beiträge über die spielbox und Spiel doch!
Benutzeravatar
spielbox-Vertrieb
Kennerspieler
Beiträge: 112
Wohnort: Memmelsdorf
Kontakt:

Gewinnspiel der spielbox

Beitragvon spielbox-Vertrieb » 27. Dezember 2016, 15:30

Weihnachten ist zwar vorbei, aber vielleicht habt ihr nicht genügend Spiele geschenkt bekommen :) . Deshalb gibt es ein nachweihnachtliches Gewinnspiel der spielbox bzw. eher der SPIEL DOCH! Schickt uns bis zum 7. Januar 2017 ein Foto davon, wie die SPIEL DOCH!-Ausgabe 2/2016 in einer Filiale des Buchhändlers Thalia ausliegt, an vertrieb@nostheide.de. Tipp: Schaut mal bei den Spielen ;). Unter allen Einsendern verlosen wir 10 tolle Spiele. Mitarbeiter und deren Angehörige des Nostheide Verlages dürfen leider nicht teilnehmen, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück bei der Verlosung wünscht euch das SPIEL DOCH!-Team

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Re: Gewinnspiel der spielbox

Beitragvon SpieLama » 26. Februar 2017, 21:35

Siehe http://spielbox.de/spieler-info/aktuell ... eschlossen:

spielbox hat geschrieben:24.02.2017 - Herzlichen Dank nochmals an alle, die bei unserem SPIEL DOCH!-Gewinnspiel mitgemacht und uns Bilder von der Zeitschriftenauslage beim Buchhändler Thalia geschickt haben. Wir haben so viele tolle Fotos bekommen, dass wir am liebsten jedem ein Spiel hätten zukommen lassen. Die Gewinner sind benachrichtigt und die Spiele wurden bereits verschickt. An alle, die nicht gewonnen haben: Wir werden in der nächsten Zeit sicher weitere Gewinnspiele veranstalten. Also einfach weiter darauf achten und wieder mitmachen!


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste