Anzeige

spielbox-Verlosung: Game Table Denis von Geeknson

Beiträge über die spielbox und Spiel doch!
Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

spielbox-Verlosung: Game Table Denis von Geeknson

Beitragvon SpieLama » 10. August 2017, 18:50

Die spielbox ist jetzt seit 25 Jahren beim Nostheide Verlag. Zu diesem Anlass gibt es ab dem aktuellen Heft (4/17) eine Jubiläums-Verlosung. Zu gewinnen gibt es den Game Table Denis von Geeknson im Wert von 3.400 Euro. Eine Teilnahme ist nur für Vollabonnenten der spielbox möglich. Mehr Details im aktuellen Heft. Mehr Infos über den Tisch findet ihr unter http://www.geeknson.com/portfolio/denis ... ning-table und viewtopic.php?f=22&t=388784.

denis.jpg
Foto: Geeknson
denis.jpg (77.86 KiB) 10048 mal betrachtet

Benutzeravatar
paradoxx777
Spielkind
Beiträge: 2

Re: spielbox-Verlosung: Game Table Denis von Geeknson

Beitragvon paradoxx777 » 11. Dezember 2017, 09:35

Hallo,

wie nimmt man an dem Gewinnspiel teil? Das ging aus dem Artikel in der Spielbox nicht hervor. Oder erhält jeder Abonnent automatisch ein "Los"? Aber dann ist ja noch die Zustimmung für das Foto erforderlich.

Mit freundlichen Grüßen
Sascha

Benutzeravatar
hgzwopjp
Kennerspieler
Beiträge: 380
Wohnort: Nicht mehr Ampelborn
Kontakt:

Re: spielbox-Verlosung: Game Table Denis von Geeknson

Beitragvon hgzwopjp » 11. Dezember 2017, 18:57

paradoxx777 hat geschrieben:wie nimmt man an dem Gewinnspiel teil? Das ging aus dem Artikel in der Spielbox nicht hervor.


Also in meiner Spielbox ist deutlich eine eMail-Adresse sowie eine Postaddresse angegeben, bei Dir nicht?

Benutzeravatar
paradoxx777
Spielkind
Beiträge: 2

Re: spielbox-Verlosung: Game Table Denis von Geeknson

Beitragvon paradoxx777 » 12. Dezember 2017, 10:14

Also einfach eine formlose Nachricht an verlosung@... ?
Ich war mir nicht sicher, ob das reicht.

Benutzeravatar
hgzwopjp
Kennerspieler
Beiträge: 380
Wohnort: Nicht mehr Ampelborn
Kontakt:

Re: spielbox-Verlosung: Game Table Denis von Geeknson

Beitragvon hgzwopjp » 12. Dezember 2017, 23:37

paradoxx777 hat geschrieben:Also einfach eine formlose Nachricht an verlosung@... ?


Jo. Und weil die Teilnahmebedingungen verlangen, Vollabonnent zu sein, bietet es sich an, seine Abo-Nummer und/oder Adress-Daten gleich mitanzugeben, dann läßt sich das nämlich gleich verifizieren.

Ich war mir nicht sicher, ob das reicht.


Einfach probieren kam Dir nicht in den Sinn? :P Generell bekommt man bei nostheide immer eine freundliche Antwort, auch wenn man dumm fragt - die sind ja nicht sooo groß.

Benutzeravatar
spielbox-Vertrieb
Kennerspieler
Beiträge: 112
Wohnort: Memmelsdorf
Kontakt:

Re: spielbox-Verlosung: Game Table Denis von Geeknson

Beitragvon spielbox-Vertrieb » 13. Dezember 2017, 09:58

Wie schon geschrieben wurde. Einfach eine E-Mail an verlosung@spielbox.de schicken. Abo-Nummer ist hilfreich (wird aber eh alles überprüft vor der Verlosung) ebenso die Namensangabe ;-) und die Einverständniserklärung, dass der Gewinner einer Veröffentlichung in der spielbox zustimmt. Ist aber nicht zwingend, auch das werden wir dann eh nochmal abfragen.

Viel Glück allen, die noch nicht mitgemacht haben!

Eure spielbox


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste