Anzeige

Spielbox 4/2018

Beiträge über die spielbox und Spiel doch!
Benutzeravatar
yorbas
Spielkind
Beiträge: 7

Spielbox 4/2018

Beitragvon yorbas » 3. August 2018, 10:38

​Schönen guten Morgen,


hat von euch schon jemand die neue Spielbox 4/2018 erhalten?

Erscheinungsdatum laut Homepage: 1.8.18, aber noch nicht in meinem Briefkasten...


Schönes WE,

Dirk

Benutzeravatar
Arnold
Kennerspieler
Beiträge: 723

Re: Spielbox 4/2018

Beitragvon Arnold » 3. August 2018, 12:44

Trag´ du mal bei der Hitze die Post aus ;) und vertrete zeitgleich den Kollegen in der Urlaubszeit, da kann das schon mal später werden. Geduld und Verständnis in der sehr heißen Urlaubszeit. Meine ist auch noch nicht da ;)

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Re: Spielbox 4/2018

Beitragvon SpieLama » 4. August 2018, 08:46

Meine ist auch noch nicht da.

Benutzeravatar
Peter L
Brettspieler
Beiträge: 83

Re: Spielbox 4/2018

Beitragvon Peter L » 6. August 2018, 08:35

Finde ich beruhigend.
Mein Exemplar ist auch noch nicht eingetroffen
(interessanterweise war die letzte Ausgabe exakt am genannten Veröffentlichungstag in meinem Briefkasten)

Benutzeravatar
spielbox-Vertrieb
Kennerspieler
Beiträge: 112
Wohnort: Memmelsdorf
Kontakt:

Re: Spielbox 4/2018

Beitragvon spielbox-Vertrieb » 6. August 2018, 11:11

Die spielbox wurde letzten Dienstag, also am 2.8. bei der Post eingeliefert. Auch unser Testheft kam erst am Samstag an. Ich vermute auch, dass es an der Urlaubszeit (Aushilfen, Vertretungen) liegt und bitte alle spielbox-Abonnenten, Verständnis für die Postzusteller aufzubringen. Falls das Heft aber morgen (innerhalb Deutschland) immer noch nicht da ist, dann schreibt mir bitte (vertrieb@nostheide.de) und wir schicken ein Ersatzheft ab.

Benutzeravatar
Spieletreffenverteiler
Brettspieler
Beiträge: 54

Spielbox 4/2018

Beitragvon Spieletreffenverteiler » 6. August 2018, 19:07

Hallo Zusammen,
die Spielbox 04/2018 ist heute am 06.08.18 eingetroffen (Baden-Württemberg).
Verspielte Grüße
Matze

Benutzeravatar
Der Siedler
Kennerspieler
Beiträge: 1757
Wohnort: Aachen

Re: Spielbox 4/2018

Beitragvon Der Siedler » 7. August 2018, 19:52

Meine war bereits am Samstag in Nettetal, NRW in der Post.
Montagabend in der Bude - Jeden Montagabend neu!

Ganz aktuell: Bericht #213 vom 11.12.2019 - Diesmal neudabei: Imhotep

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Re: Spielbox 4/2018

Beitragvon SpieLama » 7. August 2018, 23:12

Meine spielbox ist heute angekommen.

Benutzeravatar
Peter L
Brettspieler
Beiträge: 83

Re: Spielbox 4/2018

Beitragvon Peter L » 8. August 2018, 11:10

Mein Exemplar ist ebenfalls gestern eingetroffen.

Benutzeravatar
Vikingblood80
Kennerspieler
Beiträge: 119
Kontakt:

Re: Spielbox 4/2018

Beitragvon Vikingblood80 » 11. August 2018, 14:37

Meins war Samstag da...leider fehlte zum ersten Mal das Gimmick (Karten für El Dorado). Ich frag beim Verlag noch mal an.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste