Anzeige

Neue Ausgabe der SPIEL DOCH!

Beiträge über die spielbox und Spiel doch!
Benutzeravatar
TheHunter
Brettspieler
Beiträge: 89

Neue Ausgabe der SPIEL DOCH!

Beitragvon TheHunter » 14. März 2019, 14:05

Eben habe ich gesehen, dass die neue SPIEL DOCH! Ausgabe erschienen ist. Auf der Homepage konnte ich nicht sehen, dass da eine Promo, eine Beilage o.ä. drin wäre. Ich vermute mal, dass einfach nichts beigelegt wurde, sicher bin ich mir aber nicht. Hat jemand das neue Heft schon und kann mir sagen, ob meine Annahme stimmt?

Benutzeravatar
spielbox-Vertrieb
Kennerspieler
Beiträge: 112
Wohnort: Memmelsdorf
Kontakt:

Re: Neue Ausgabe der SPIEL DOCH!

Beitragvon spielbox-Vertrieb » 18. März 2019, 12:20

Hallo,

die Nr. 1/2019 der SPIEL DOCH! wird morgen verschickt. Eine Beilage enhält diese Ausgabe nicht.

Schönen Gruß vom
spielbox- und SPIEL DOCH!-Vertrieb

Benutzeravatar
TheHunter
Brettspieler
Beiträge: 89

Re: Neue Ausgabe der SPIEL DOCH!

Beitragvon TheHunter » 19. März 2019, 14:58

Danke für die Info!


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste