Anzeige

Spielbox-Beilagen KS exklusiv?

Beiträge über die spielbox und Spiel doch!
Benutzeravatar
TheHunter
Brettspieler
Beiträge: 87

Spielbox-Beilagen KS exklusiv?

Beitragvon TheHunter » 26. Februar 2020, 14:26

Bei der Kickstarter-Kampagne für die englischsprachige Spielbox wurde allen Unterstützern Promos mit der Lieferung der Ausgabe 1/2020 zugesagt. Es handelt sich hierbei um Promos für "Zwischen zwei Schlössern", und "Architekten des Westfrankenreichs". Irgendwie bin ich davon ausgegangen, dass diese Beilagen automatisch jeder Spielbox beiliegen - sowohl der deutsch- als auch der englischsprachigen Ausgabe und für Unterstützer der KS-Kampagne ebenso wie für diejenigen, die schon jahrelang ein Abo haben. Heute kam nun die neue Ausgabe an, drin war eine "Zooloretto"-Beilage. Sieht also so aus, als hätte ich da was falsch verstanden.

Gibt es für deutsche Spielbox-Leser die Möglichkeit, an die Beilagen zu kommen? Oder werden wir diese in einer späteren Ausgabe ohnehin vorfinden? Vielleicht weiß ja jemand was...

Thygra
Kennerspieler
Beiträge: 3159

Re: Spielbox-Beilagen KS exklusiv?

Beitragvon Thygra » 26. Februar 2020, 17:13

Frag doch einfach die Spielbox per Email!
https://spielbox.de/impressum
André Zottmann (geb. Bronswijk)
Thygra Spiele
(u. a. für Pegasus Spiele tätig)

Benutzeravatar
Rastaman
Kennerspieler
Beiträge: 128

Re: Spielbox-Beilagen KS exklusiv?

Beitragvon Rastaman » 26. Februar 2020, 18:44

Thygra hat geschrieben:Frag doch einfach die Spielbox per Email!
https://spielbox.de/impressum


Einerseits hast Du natürlich Recht. Andererseits ist hier das offizielle Nachfolge-Forum des alten Spielbox-Forums. Da kann man hier schon mal so eine Frage stellen und auf eine offizielle Antwort hoffen. Dann wäre auch anderen Leute mit der gleichen Frage geholfen.

Benutzeravatar
TheHunter
Brettspieler
Beiträge: 87

Re: Spielbox-Beilagen KS exklusiv?

Beitragvon TheHunter » 26. Februar 2020, 20:12

Rastaman hat geschrieben:Andererseits ist hier das offizielle Nachfolge-Forum des alten Spielbox-Forums. Da kann man hier schon mal so eine Frage stellen und auf eine offizielle Antwort hoffen. Dann wäre auch anderen Leute mit der gleichen Frage geholfen.

Das war die Idee. Ich habe natürlich keine Ahnung, in wie weit hier Mitarbeiter mitlesen und die Frage beantworten können.

Einen Schritt bin ich weiter. Zur kommenden englischsprachigen Ausgabe ist zu lesen:
spielbox.de hat geschrieben:This issue will be published beginning/middle of March
Add-ons:
- Racketeer: new Apprentice card for "Architects of the West Kingdom" (Garphill Games)
- 4 bonus cards for "Between Two Castles" (Stonemaier Games)

Das bedeutet also, dass jeder, der das englischsprachige Magazin kauft, die Promos automatisch bekommt - ob Backer oder nicht. Das ist für die deutschen Leser natürlich ziemlich schade. Ist die Alternative tatsächlich die, dass ich als Abonnent jetzt im Webshop die englische Ausgabe ordern muss, um an die Promos zu kommen?

Benutzeravatar
spielbox-Vertrieb
Kennerspieler
Beiträge: 112
Wohnort: Memmelsdorf
Kontakt:

Re: Spielbox-Beilagen KS exklusiv?

Beitragvon spielbox-Vertrieb » 27. Februar 2020, 12:58

Stimmt, die Beilagen sind definitiv nur für die englische Ausgabe und werden auch voraussichtlich auch in Zukunft nicht in der deutschen Ausgabe der spielbox beiliegen.

Dies hat u.a. auch immer damit zu tun, dass wir die Beilagen manchmal nur von den internationalen Herstellern/Verlagen, nicht aber von den deutschen Verlagen erhalten bzw. diese das nicht wünschen. Da haben wir dann auch keine Möglichkeit. Das ist mal mit den deutschen und mal mit den englischen Beilagen so.

Gerne bieten wir an, gegen eine Versandgebühr von 1,50 Euro (in Deutschland, EU: 1,80 Euro) die Beilagen auch den Abonnenten der deutschen Ausgabe zuzusenden (solange es nicht die Menge übersteigt, die wir noch vorrätig haben, das sind leider nicht sehr viele). Eine E-Mail an vertrieb@nostheide.de mit Adresse und Angabe, wie bezahlt werden soll (Lastschrift, Paypal oder Banküberweisung) genügt.

Benutzeravatar
TheHunter
Brettspieler
Beiträge: 87

Re: Spielbox-Beilagen KS exklusiv?

Beitragvon TheHunter » 27. Februar 2020, 13:23

Super Service! Herzlichen Dank!


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast