Anzeige

Neue Spielbox: Rezension zu Sternenschiff Catan

Beiträge über die spielbox und Spiel doch!
Benutzeravatar
Moe
Spielkamerad
Beiträge: 49

Neue Spielbox: Rezension zu Sternenschiff Catan

Beitragvon Moe » 27. Dezember 2001, 15:36

Nachdem die Spielbox jetzt endlich auch bei mir eingetroffen ist, möchte ich doch noch kurz was loswerden.
Die bisherigen Kritiken waren aus meiner Sicht zum Teil berechtigt (Informationsgehalt, Tests) zum Teil weniger (Layout). Egal. Darüber wurde schon genug geschrieben also lassen wirs sein.
Was allerdings unbedingt erwähnt werden sollte ist die Rezension von Michael Knopf zu Sternenschif Catan. Noch selten habe ich einen textlich so unterhaltsamen Test zu lesen bekommen. Da wollen wir (oder mindestens ich) mehr davon.
Dafür gibts ein dickes DANKE SCHÖN, MICHAEL.

auf ein gutes neues jahr
es grüsst
moe

Benutzeravatar
hannes

Re: Neue Spielbox - Sternenschiff Catan

Beitragvon hannes » 27. Dezember 2001, 16:20

Hoi Moe

Auch ich fand diese Rezension äusserst lesenswert. Meine Spielbox ist übrigens schon seit einiger Zeit eingetroffen, wann genau, weiss ich aber nicht mehr.

Weisst du, dass alle Zeitungs-(Kurz)kritiken von Michael Knopf auf seiner Spielwiese (s. obiger Link) nachgelesen werden können ? Viel Spass.

Liebe Grüsse und "en guete Rutsch is 2002"

hannes

Benutzeravatar
Wolfgang Ditt

Re: Neue Spielbox - Sternenschiff Catan

Beitragvon Wolfgang Ditt » 27. Dezember 2001, 19:58

Hallo Hannes,

wie du sagtest, sind Michaels Rezis auch auf seiner Site. Leider weisen die Texte soviel Ähnlichkeit auf, dass mir eine genügt. Aber bis auf diese Tatsache war die Rezi zum Sternenschiff genau das, was ich auch über das Spiel denke.

Wolfgang

Benutzeravatar
Michael Knopf

Re: Neue Spielbox - Sternenschiff Catan

Beitragvon Michael Knopf » 28. Dezember 2001, 14:03

DANKE SCHÖN, MOE!

(Sowas liest man ja nicht ganz ungern.)

Ein gutes Neues allseits und zurück,
Michael


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste