Anzeige

Sternenschiff Catan: Die Raumamöbe - Spieleindruck

Kritiken und Rezensionen: Wie ist Spiel XY?
Benutzeravatar
Udo Möller

Sternenschiff Catan: Die Raumamöbe - Spieleindruck

Beitragvon Udo Möller » 26. Dezember 2002, 21:17

Hallo zusammen,

wir haben vorgestern die 1. Mission für das Sternenschiff Catan - Die Raumamöbe ausprobiert. Ergebnis: toll, werden wir noch öfter spielen! Es gibt dem Spiel einen anderen Verlauf, da die Siegpunkte vollkommen überflüssig sind. Zudem wird es viel wichtiger, zu wissen, wo welche Planeten versteckt sind, der Meomory-Faktor schlägt richtig zu. Und gegen Ende steigert sich das Ganze zu einem dramatischen Wettlauf gegen den Mitspieler.
Also ich kann nur sagen: sehr schöne Mission, da wünsche ich mir doch gleich mal weitere. :-)

LUdo ergo sum [leider zu spät bei der Raumamöbe gelandet...]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste