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[Angespielt] D-Day Dice

Kritiken und Rezensionen: Wie ist Spiel XY?
Lunar65
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RE: D-Day Dice

Beitragvon Lunar65 » 9. Februar 2013, 11:18

Geil! Ein weiterer "Infizierter" (K0m) und ein weiterer, der das Spiel in Händen hält (ohrkopp)! Wir werden ja noch richtig viele hier!?

Sagt mal, was haltet Ihr von einer Facebook-Gruppe zu dem Spiel? Ist jemand von Euch bei Facebook? Ohne dass man gleich Leute ("Freunde") hinzufügt, kann man keine Gruppe gründen, sonst hätte ich das eben schon erledigt.

Ich würd' das jedenfalls ganz interessant finden dort. Ist auch sehr unkompliziert und Smartphones haben wir ja wohl ziemlich alle, so dass man auch aus einer Spielrunde raus "mal eben schnell" eibe Frage stellen könnte, auch fix Antwort bekommt, ohne den PC mitschleppen & hochfahren zu müssen...

Wie seht Ihr das?

Falls jemand Interesse hat, schickt mir eine Freundschaftsanfrage auf Facebook, ich adde Euch & erstelle sofort die Gruppe, ok!?

Schönes WE & Euch allen viel Spaß mit "DDD"!

mfg

Lunar65

Nachtrag: Die Gruppe ist gegründet! Sucht einfach nach D-Day Dice!!! Wäre toll, wenn sich viele Leute an der Gruppe beteiligen!!!
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Loki
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RE: D-Day Dice

Beitragvon Loki » 15. Februar 2013, 13:43

So habs bekommen und habs auch schon angespielt. Hab aber nur einmal das Vollszenario von dem Training mit einem Kumpel gespielt. War definitiv zu einfach. Werde es bald solo testen und dann direkt mal an die 4. oder 5. Battle Map gehen. Für so alte Hasen wie uns kann es garnicht schwer genug sein :D
Alles in allem aber ein sehr schönes thematisches Spiel, hatte erst Angst, dass es wegen der "Rohstoffe" zu aufgesetzt wirkt, aber durchs Würfeln hat das Spiel echt Action. Die MGs erscheinen mir etwas schwach.
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Lunar65
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RE: D-Day Dice

Beitragvon Lunar65 » 15. Februar 2013, 13:49

Zu einfach!!!???

Die Verluste sind schon ziemlich hoch - insbesondere, wenn MGF dazu kommt. Und in den einzelnen Sektoren darf man ja höchstens drei Runden bleiben, so dass man - aus meiner Sicht zumindest - nie wirklich Zeit hat, Ressourcen zu "erwerben"... Bei der zweiten Battlemap bin ich bislang (mit Verstärkung durch meinen Sohnemann) schnell aufgerieben worden.

Also leicht, geschweige denn, zu leicht, finde ich das Spiel nicht.

Aber es freut mich, wenn es Dir auch gefällt! Haste mal über die facebook-Gruppe nachgedacht? Würde mich freuen, Dich dort zu sehen!

Viel Spaß mit "DDD"!

mfg

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Loki
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RE: D-Day Dice

Beitragvon Loki » 15. Februar 2013, 13:57

Wie gesagt wir haben nur die Training Map gespielt bisher und mittels der Karten konnten wir die 10er und 12er Verluste völlig vermeiden, unten gibts immer nur 2 und einen RWB Bonus haben wir zu zweit recht häufig erzielen können. Ich hab die Truppen besorgt, mein Kumpel hatte sogar ein Vehicle (durch die entspr. Award die er sich durch ein gewürfeltes Set besorgt hat)
Die Karten sind schon recht stark und lohnt es sich zu holen wenn man seine Mannschaft unterhalb aufgebaut hat und vorwärts rückt. Ich freue mich aber zu hören dass es scheinbar schwieriger wird, umso größer ist die Vorfreude es wieder zu spielen :)

Wo wohnt ihr? Dann können wir mal gemeinsam spielen! :D

Facebook ist nicht so meins, daher passe ich
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RE: D-Day Dice

Beitragvon Lunar65 » 15. Februar 2013, 14:38

Ääähhh... Fahrzeug in der ersten map??? Habt Ihr nicht gesehen, dass für jede map in den Regeln genau vorgegeben ist, welche Karten für diese map "zugelassen" sind? :s

Und Flakvest ist doch ein Gegenstand, er nach einmaliger Benutzung "verbraucht" ist, oder womit habt Ihr große Verluste sonst kpl. negieren können?

Nur mit den "zugelassenen" Karten wird das schon eine ganz andere Sache! Ja, die RWB bekommt man recht häufig. Aber Männer braucht man, Männer, Männer & nochmal Männer. Sammelt man die aber und keine Stars, Items etc, kann man sich auch keine Karten holen. Die erhöhten Verluste durch MGF hauen schon ganz schön rein (wenn die Würfel einem nicht hold sind)! Und der Medic zieht ja nur 1 Verlust ab.

Zusammen spielen? Sehr gerne. Was ist Deine kürzeste Entfernung zur Weser? :D

Also: ganz viel Spaß mit diesem tollen Game!

mfg

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RE: D-Day Dice

Beitragvon Loki » 15. Februar 2013, 14:44

wir haben die unique items, unique specialists rausgesucht wie angegeben. fahrzeuge spielen nur mit wenns auf der map angegeben ist, die regel sagt aber auch dass mit dem entspr. award ein fahrzeug von den unavailable karten genommen werden kann.

ansonsen ist die bengalo (def=0) auch im set der ersten map wenn ich mich recht erinnere und auch flame thrower. schließe aber nicht aus, dass wir falsch gespielt haben, war immerhin die erste partie ^^
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RE: D-Day Dice

Beitragvon Lunar65 » 15. Februar 2013, 15:13

Ist der flamethrower nicht nur für den Bunker am Schluss? Und mit dem bengalo, das weiß ich so (ohne Regel auf dem Schoß) nicht genau. Aber egal welches item, man kann es ja nur einmal benutzen. Und eine Runde ist leider schnell vorbei und die nächsten Verluste kommen bestimmt... :@

Wir hatten uns zwar auch recht gut ausgerüstet, aber dabei insgesamt zu wenige Männer gesammelt, was uns das Genick brach. Aber, mit der nächsten Welle gehen gehen wir wieder an Land...! :sleepy:

Ich sehe zumindest einiges an Langzeitmotivation bei dem Spiel! Aber alleine ist es schon heftig, weil ja die Gegner die gleichen bleiben, dann aber eben nur einer Männer, items etc. sammeln kann & keinen zum Ausgleichen oder Aushelfen hat.

Schönes WE!

mfg

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RE: D-Day Dice

Beitragvon Loki » 15. Februar 2013, 23:45

Wir haben genügend Männer gesammelt vorher, stand nachher mit rund 48 Mann im Bunker. Jupp Flamethrower gilt nur gegen Bunker, aber der darf ja auch nochmal zuschlagen in Phase 5 combat. Ich denke grundsätzlich entzieht es sich nicht einer gewissen Logik anfangs Männer zu sammeln, da dort die wenigsten verloren gehen und später das Equipment mit einzusammeln um entsprechend zügig voran zu kommen. Werde morgen in unserer großen Spielerunde in Krefeld das Spiel mal vorschlagen
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RE: D-Day Dice

Beitragvon Lunar65 » 16. Februar 2013, 00:22

48 Männer!!!??? Wow! Das ist ja eine halbe Kompanie, die Ihr da aufgelesen habt! Nee, an solche Zahlen sind wir bei Weitem nicht rangekommen.

Schade: Krefeld ist in der Tat ein wenig weit... Wohne hier im Landkreis Verden.

Aber berichte mal, wie es weitergeht! Ich schicke auch bald einen "Frontbericht".

So - Fringe geht weiter... Letzte Staffel und absoluter Kult!

Bis später,

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RE: D-Day Dice

Beitragvon Loki » 17. Februar 2013, 19:27

Sooo... gerade frisch Utah Beach im Single abgeschlossen. Nach einigen Startschwierigkeiten ergab sich das Ende doch relativ simpel, Endergebnis:

Stehe mit 41 Soldaten, 5 stars, 2 Courage und 7 Item Points im Bunker nach Bunker Feuer (Flamethrower zog dem 18er bunker 10 ab, die Würfel zeigten 4 und 1, 13 Verluste für meine Mannschaft zuletzt also nochmal, zuvor hatte ich nochmal schnell ein Set erwürfelt und mir die Award ausgesucht bei der ich mir einen RWB aussuchen kann, hab natürlich 3 mal DoppelMännchen genommen für 6 frische Soldaten, das Advancen in den Bunker brachte durch den Beachmaster auch nochmal 3 Soldaten)

Alles in allem war es im Single recht einfach, Durch 2 x Dead Mans Gift gabs genügend item points um zum rechten Zeitpunkt Courage zum Advancen bereit zu stellen, die Bengalore sorgte im vorletzten Sektor mit 15 Def dort eben für 0 Def. Ein glücklicher Kartenzug (6 Courage für 1 Random Award) brachte mir ein Vehicle ein, ausgewählt habe ich den Tank der stets 2 Def verringert und den Special Damage der MGs verhindert, das geschah schon recht früh. Habe übrigens mit 0 Soldaten und einem Corporal gestartet (rechts unten).
Dadurch, dass ich beinahe jede Runde einen Specialist kaufen konnte war es nachher sehr leicht meinen Wurf so zu verändern wie ich ihn gerade brauchte (Einen Würfel tauschen mit dem Würfel Trade Pool für das Solitaire Spiel (Leutnaint), Einmal Farbe eines Ergebnisses verändern (Captain), einmal noch einen weiteren Würfel rerollen (Corporal))

Fazit: Der Schwierigkeitsgrad auf Battle Map 3 hat gegenüber Map 1 schon angezogen, aber mal abgesehen von den Anfangsschwierigkeiten immer noch alles keine zu immense Herausforderung, obschon ich glaube, dass es mit 2-3 Spielern schwieriger wird, da man sich hier den Kartenpool besser aufteilen muss unter den Spielern und die Gefahr größer ist, dass wenn einen das Würfelpech verfolgt, diesem Spieler auch früh das Aus bevorsteht und damit dem ganzen Koop Team. Auffällig auch: Zum Schluss lagen alle Unique Specialists in meiner auslage mit ausnahme des Generals. Den Specialist Decoy durfte ich opfern um den Minesweeper zu behalten.

Nichtsdestotrotz hats Spaß gemacht, hat auch recht lange gedauert, ohne langes Grübeln zwischendurch wäre ein solches Ergebnis vermutlich nicht möglich gewesen. Und hätte ich zum Schluss nicht genügend Ressourcen gehabt, hätte ich unmöglich die letzten 3 Sektoren in nur 4 Zügen durchqueren können, das war essentiell für den Erfolg notwendig, da man hier ansonsten sicherlich zu viele Verluste einfährt. Wie gehabt, habe ich dafür aber am Anfang das Maximum an verfügbaren Runden in den Sektoren verweilt, sicherlich auf jeder Map eine erfolgsträchtige Strategie.
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RE: D-Day Dice

Beitragvon Lunar65 » 17. Februar 2013, 19:37

Na, das hört sich doch gut an! Mir scheint, Du bist von dem Spiel recht angetan, oder?

Bislang haben wir noch keine Gelegenheit gefunden, nochmal in die Landungsboote zu steigen... werde es wohl das nächste mal auch (wieder) alleineprobieren!

Schönen Abend noch!

Mfg

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RE: D-Day Dice

Beitragvon Loki » 17. Februar 2013, 22:22

Was heißt angetan...
Ich finds klasse dass man es alleine spielen kann und es ist besser als viele andere Würfelspiele für "zwischendurch". Allerdings leider auch nicht für jedermann geeignet, mit dem Thema muss man sich schon anfreunden können. Spiele gern Spiele die auch solo gehen, hab auch noch "Freitag" und "Onirim" als reine 1-Spieler Spiele, die ich auch gern immer wieder mal spiele. Aber spiele schon lieber auch mit anderen zusammen, von der Spieltiefe her ist D-Day allerdings bisher das anspruchsvollste von allen.
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RE: D-Day Dice

Beitragvon Loki » 20. Februar 2013, 21:19

So, gerade Battle Map 4 gespielt und sehr knapp gescheitert.
Jetzt find ich das Spiel gut :) Erst wenns knackig wird packt mich der Ehrgeiz, die Verluste waren die ganze Partie über horend, nach der Schlacht hab ich außerdem erkannt, dass ein anderer Weg besser gewesen wäre. Allerdings ist battle map 4 insofern auch etwas unfair als das die Siegbedingung für 1 spieler lautet "erobere beide bunker", das ist schon ziemlich sportlich. Den rechts oben hatte ich, im letzten Feld vor dem links oben bin ich dann krepiert, mit einem 6er MG Wurf und satten 22 Mann Verlusten. Items und alles andere waren mir ausgegangen, hatte noch 18 Leute, einen Panzer (-2 Verluste) und einen Medic, aber hat nicht sein sollen. Battle Map 4 will also nochmal erobert werden, aber wohl nicht mehr heute :)
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RE: D-Day Dice

Beitragvon Emirio » 23. Februar 2013, 14:52

Hilfe!

Ich hab eben 2 mal Map 2 (Omaha Beach) gespielt, solo.
Einmal bin ich bis ein Feld vor den Bunker gekommen, aber allgemein hatte ich immer zu kämpfen, dass ich genug Soldaten hatte.
Soviel wie ich am Ende der Runde an Soldaten verloren habe konnte ich mir am Anfang gar nicht erwürfeln.
Im Vorletzten Feld 15 Soldaten + Würfel sind im Schnitt 18 Mann / Runde! woher nehmen, wenn nicht stehlen.

Wo liegt der Trick, dass man am Ende noch über 40 Soldaten über hat? So gut konnte ich gar nicht würfeln... Paar mal kamen RWBs raus, aber lange nicht so häufig wie ich Doppel-Soldaten RWBs gebraucht hätte!
Was mach ich falsch?

Kann jetzt nicht noch ne Partie spielen, Mittagspause ist rum (meine Tochter wacht gleich auf). Heute Abend gehts dann vielleicht weiter.

Sven
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RE: D-Day Dice

Beitragvon Lunar65 » 23. Februar 2013, 21:11

Hallo Sven,

Genau so geht es mir auch! Ich finde die Anforderungen der battlemaps auch sehr... sagen wir "anspruchsvoll". 40 Mann hatte ich auch noch nie. Bin bei solchen Aussagen immer sehr hin und her gerissen, ob ich irgendwelche Möglichkeiten oder andere irgendwelche Restriktionen übersehen habe(n).

Aber zu leicht möchte ich das Spiel auch nicht haben! Bin über die zweite Mission (solo und zu zweit) auch noch nicht hinaus.

Wenn ich die geschafft habe, berichte ich!

Mfg

Lunar65
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RE: D-Day Dice

Beitragvon El Grande » 24. Februar 2013, 21:10

Wir hatten schon öfter mal so viele Soldaten. Einmal hatte ich noch über 50. Manchmal würfelt man einfach gut. Oft kann man aber auch viel über Karten machen.

Der wichtigste Tipp ist aber so lange wie möglich in Sektoren zu verweilen, die nur schwach verteidigt sind und dort möglichst viele Männer zu rekrutieren. In Sektoren mit starker Verteidigung sollte man schnell durchziehen falls möglich.

PS: Nicht vergessen! Jeder Spezialist zählt wie ein Soldat.

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RE: D-Day Dice

Beitragvon Loki » 27. Februar 2013, 15:40

Jupp, die Karten machens schon extrem aus. Zudem weiß ich ja nicht wie ihr spielt aber
wenn ihr z.b. 3 Doppelmännchen würfelt, sind das ja auch immerhin schon 12 Soldaten dazu (6 durch Symbole an sich, der RWB Bonus kommt on top).
Wichtig sind auch die Awards, wenn möglich bei teuren Sektoren immer per Battle Cry vorwärts bewegen und die Courage für Awards aufheben, da gibts z.b. "jeder Spieler erhält einen RWB Bonus seiner wahl", da macht man dann auch mal eben 24 Soldaten plus.
Ein bis zweimal ein Set zu würfeln pro Spiel ist auc nicht schwer, so könnt ihr die für euch wichtige Award sogar aussuchen und jedes Spiel zu einem Vehicle gelangen, auch die helfen ungemein. Und natürlich immer den Beachmaster holen für +3 Männchen pro Advance. Dazu den Sani früh im Spiel kann auch bis zu 15-20 Soldaten sparen.
In den Sektoren oben immer ne Bengalore zünden und zügig weiter. Die Def immer so weit runter schrauben wie geht, im Idealfall wie bei uns zu dritt auf Battle Map 4 haben wir per Award einen Doppelmove machen dürfen, also direkt durch den vorletzten Sektor hindurch und direkt in den Bunker hinein. Dort Granate und Flammenwerfer zünden und schon ist alles nicht mehr so schlimm.
Fakt ist, dass man wirklich in jedem Szenario aus dem Ganzen schöpfen muss um eine Chance zu haben, verkennt man den Wert der Awards und Items, vergisst man sich Boni gutzuschreiben, dann ist es auch ganz schnell mal zu Ende. Auf Battle Map 4 ganz unten gibts z.b. nen Schraubenschlüssel extra. Plus noch irgendwo nen Schraubenschlüssel her (Specialist oder Vehicle) und dann nen 3er RWB würfeln ist schon ordentlich, denn 5 Schraubenschlüssel geben 24 Item Points oder sowas in der Richtung.
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RE: D-Day Dice

Beitragvon Emirio » 28. Februar 2013, 11:28

Hab gestern Map 2 geschafft und hatte noch ganze 4 Soldaten über (keine Spezialisten) und einen Award! (Battlecry, den Brauchte ich für irgendwas in der Situation).

War cool. Sehr knapp, das gefällt mir, dass man das Gefühl vermittelt bekommt es wirklich von sich aus geschafft zu haben und keinesfalls von Würfelglück abhängig zu sein ;)

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RE: D-Day Dice

Beitragvon Loki » 28. Februar 2013, 11:49

du hattest noch einen award über? Awards sind Karten die du wie items einsetzen kannst um eine spezielle belohnung zu erhalten.
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RE: D-Day Dice

Beitragvon Emirio » 28. Februar 2013, 13:32

Ne, ich meinte dass ich einen Award genutzt habe.

Ich hab alle Würfel, die keinen Soldaten zeigten neu geworfen. Mit den paar Sternen die ich hatte, habe ich mir die 3 nötigen Spezialisten geholt, die ich für die Map gebraucht habe und die ich (zumindest 2 davon) wieder abgeben musste.
Ein Item hab ich mir geholt (einmal Mienen ignorieren) und paar Courage Punkte hatte ich auch, aber eigentlich nur so viel wie ich unbedingt brauchte (desshalb brauchte ich um den Bunker zu stürmen auch den Award, sonst hätte ich zu wenig Courage dafür gehabt).

Denke schon das das alles korrekt war, wie ich die Map gestürmt habe.
Es kamen für meinen Geschmack zu wenig Karten ins Spiel, mal sehen wie das auf anderen Maps ist.
Muss es mal mit mehreren Mitspielern probieren, wieviel einfacher das Spiel dann wird.

Wie auch immer, ich blaib dran, die Deutschen haben keine Chance!

Sven
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RE: D-Day Dice

Beitragvon Loki » 28. Februar 2013, 14:25

Hab jetzt einmal mit 2 und vor kurzem erst mit 3 Spielern gespielt. Obwohl meine beiden Kumpels kooperativen Spielen grundsätzlich skeptisch gegenüber stehen hats beiden echt Spaß gemacht. Insgesamt empfinde ich das Spiel zu mehreren aber leichter, was vor allem daran liegt, dass Trading extrem stark ist und man die Kräfte immer gut ausbalancieren kann, ebenso wirkt der Bonus vieler Karten stärker wenn ihn 3 Spieler erhalten.
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RE: D-Day Dice

Beitragvon Emirio » 5. März 2013, 13:29

So, alle 8 Maps solo geschafft.
Der wichtigste Spezi IST der Liutenant. Wenn man den noch in Kombi mit dem Captain hat, hat man den Zufall recht gut im Griff.

Habs aber auch schonmal zu zweit gespielt (einmal) und fands nicht einfacher/schwerer. Aber ich glaub nach einer Partie kann man das noch nicht so sagen, vielleicht hatten wir nur Pech/Glück.


Will die Erweiterungsmaps jetzt :) . Spiel macht immernoch super viel Spaß.

Sven J.

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RE: D-Day Dice

Beitragvon mark » 6. März 2013, 21:42

Nach längerer "Kriegspause" im 2.Versuch Utah Beach eingenommen.
Überlebende: 28 Soldaten und 4 Spezialisten.

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El Grande
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RE: D-Day Dice

Beitragvon El Grande » 18. März 2013, 16:29

So habe mal die erste Mission von Operation Neptune in Angriff genommen. Heißt Juno Beach II - Battle Map N-11

Hatte mich schön verzweifelt bis in den Bunker gekämpft. Dort muss man dann Ganze 3 Züge verweilen gegen Def 15 >> 20 >> 25 jeweils mit 1 x MGF.

Hab sogar die ersten beiden Runden überlebt, jedoch fehlte letztlich zum Sieg genau 1 Soldat, weil ich natrülich MGF 6 würfeln musste...
Arggh

Jetzt überlege ich ob ich zur nächsten Battle Map gehe (aus Testgründen) oder mir diese Schmach nicht gefallen lassse und Juno Beach II noch einmal angehe. Die Mission war auf jeden Fall Hardcore, trotz relativ guter Würfe. Evtl. muss ich mir noch einen besseren Weg durch gemetzel suchen.

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RE: D-Day Dice

Beitragvon El Grande » 18. März 2013, 19:59

El Grande hat geschrieben:So habe mal die erste Mission von Operation Neptune in Angriff genommen. Heißt Juno Beach II - Battle Map N-11

Hatte mich schön verzweifelt bis in den Bunker gekämpft. Dort muss man dann Ganze 3 Züge verweilen gegen Def 15 >> 20 >> 25 jeweils mit 1 x MGF.

Hab sogar die ersten beiden Runden überlebt, jedoch fehlte letztlich zum Sieg genau 1 Soldat, weil ich natrülich MGF 6 würfeln musste...
Arggh

Jetzt überlege ich ob ich zur nächsten Battle Map gehe (aus Testgründen) oder mir diese Schmach nicht gefallen lassse und Juno Beach II noch einmal angehe. Die Mission war auf jeden Fall Hardcore, trotz relativ guter Würfe. Evtl. muss ich mir noch einen besseren Weg durch gemetzel suchen.


Nach weiteren zwei Anläufen hab ich es dann geschafft. Einmal noch über einen anderen Weg versucht, der mich aber deutlich scheitern ließ (hab auch schlecht gewürfelt). Der erste Weg war wieder denkbar knapp, jedoch erfolgreich.
Diese Map hat es aber auf jeden Fall schon mal in sich.


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