Anzeige

[PEEP] Vegas (ALEA)

Kritiken und Rezensionen: Wie ist Spiel XY?
Benutzeravatar
Tequila
Kennerspieler
Beiträge: 250

[PEEP] Vegas (ALEA)

Beitragvon Tequila » 2. April 2012, 23:51

Ich hatte mal wieder das Glück, meine Hände auf eine brandheisse Neuheit zu legen und sofort ausgiebig zu testen.

VEGAS, von ALEA, das vermutlicheinfachste ALEA Spiel bisher...ob es dennoch zu übherzeugen weiß?

http://www.tequilaswelt.de/?p=671

Benutzeravatar
citizenofatlantis
Brettspieler
Beiträge: 99

Re: [PEEP] Vegas (ALEA)

Beitragvon citizenofatlantis » 3. April 2012, 04:51

Danke Dir!

Nette Rezi, vor Allem schön, dass Sie nicht im Wer-das-spielt-ist-eh-blöd-Ton gehalten ist, sondern einer kleinen Würfelzockerei ihre Daseinsberechtigung nicht absprechen will.

Mit kollegialem Gruß

Frank

Benutzeravatar
Axel Bungart

Re: [PEEP] Vegas (ALEA)

Beitragvon Axel Bungart » 3. April 2012, 13:09

Klingt ein bisschen nach "Alea iacta est meets Hol's der Geier"...
Naja, ein bisschen jedenfalls. :grin:

Gruß
Axel

Benutzeravatar
rogo
Kennerspieler
Beiträge: 100

Re: [PEEP] Vegas (ALEA)

Beitragvon rogo » 4. April 2012, 16:54

eher ein einfachstes el grande, bei dem die würfel bestimmen wo, wann, wieviele hin dürfen
sehr feines spielchen!

gruß
roland


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste