Anzeige

[PEEP] Regeln für Kosmos Neuheiten Online

Kritiken und Rezensionen: Wie ist Spiel XY?
Benutzeravatar
TManni
Spielkamerad
Beiträge: 37

[PEEP] Regeln für Kosmos Neuheiten Online

Beitragvon TManni » 28. Januar 2013, 00:16

Wie im Titel erkennbar, sind die Regeln für einen Teil der Kosmos Neuheiten Online.
Dann mal viel spaß beim lesen.

http://www.kosmos.de/content-33-33/spiele/


Meine ersten Eindrücke nach dem Regellesen:

- Asante: Jambo mit Elementen aus den Erweiterungen. Ein ppar Karten und die Orte sind nur neu

- Die Siedler von Catan: Entdecker & Piraten: Klingt nach weiterentwicklung des Kolonien-Szenarios. Hört sich gut an aber mal Abwarten wie es sich spielt

- Die Tribute von Panem: Überleben in Distrikt 12: hört sich Spannend an, da man immer versucht die Aufgaben zu erfüllen und die Zwickmühle zwischen Lukrative Karten bekommen und wenig eigene Karten im Lostopf zu legen

- Die Welt: Das selbe Prizip wie Minden, Europa usw.

- La Boca: klingt für mich etwas langweilig.

- Ubongo: Das Würfelspiel: Könnte eine große Knobellei werden, vorallem wenn man sich verhasspelt hat und ein Puzzel nicht mehr lössen kann.

Benutzeravatar
Ernst-Jürgen Ridder
Kennerspieler
Beiträge: 1078

o.T.: Danke für den Hinweis

Beitragvon Ernst-Jürgen Ridder » 28. Januar 2013, 14:26

o.T.
Spielerische Grüße
Ernst-Jürgen

Benutzeravatar
Benny
Kennerspieler
Beiträge: 105

Probleme bei Kosmos?

Beitragvon Benny » 28. Januar 2013, 15:50

Hallo zusammen,

bei mir führt der Link ins Leere. Überhaupt scheinen alle Seiten von Kosmos irgendwie mit so einem Passwort gesichert zu sein, das man in einem Bild erkennen soll, aber dann passiert nichts weiter.
Bei Euch auch? Wer kann mir helfen?

Gruß Benny

Benutzeravatar
KMW

Re: Probleme bei Kosmos?

Beitragvon KMW » 28. Januar 2013, 15:56

Hab's gerade mal überprüft. Abgesehen vom Martin Rütter-Spiel, bei dem ich noch eine Adresse vor dem Relaunch hatte, funktionieren die Links der diesjährigen Neuheiten in unserer Neuheitenliste.
KMW

Benutzeravatar
Helmut
Kennerspieler
Beiträge: 1529

Re: Probleme bei Kosmos?

Beitragvon Helmut » 28. Januar 2013, 16:59

TMannis Link funktioniert bei mir.

Benutzeravatar
Benny
Kennerspieler
Beiträge: 105

Re: Probleme bei Kosmos?

Beitragvon Benny » 29. Januar 2013, 18:01

Danke für's Ausprobieren und eure Antworten! Muß wohl irgendwie an meinen Sicherheitseinstellungen liegen, sehr merkwürdig!


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste