Anzeige

Tides of Infamy: Wer hat es schon gespielt?

Kritiken und Rezensionen: Wie ist Spiel XY?
Benutzeravatar
Rollum
Kennerspieler
Beiträge: 725

Tides of Infamy: Wer hat es schon gespielt?

Beitragvon Rollum » 3. Juli 2015, 13:50

Hallo, aus gegebenen Anlass würden mich ein paar Meinungen von Euch zu "ToI" (falls es überhaupt schon jemand gespielt hat) interessieren. Die Rezensionen auf BGG hab ich schon durch und irgendwie sind die Meinungen ja durchwachsen.
Es interessiert mich auch deswegen, da ich schon jahrelang "Korsaren der Karibik" im Keller stehen habe, das Thema total super finde, aber irgendwie auch meine Hoffnung schwindet das Ding mal auf den Tisch zu bringen (meine Zeit wird immer knapper, habe ich das Gefühl).
Für Einsichten und Infos bin ich dankbar!

Benutzeravatar
Gernspieler
Kennerspieler
Beiträge: 498

Re: Tides of Infamy - Wer hat es schon gespielt?

Beitragvon Gernspieler » 4. Juli 2015, 12:08

Rollum schrieb:
>

> Es interessiert mich auch deswegen, da ich schon jahrelang
> "Korsaren der Karibik" im Keller stehen habe, das Thema total
> super finde, aber irgendwie auch meine Hoffnung schwindet das
> Ding mal auf den Tisch zu bringen (meine Zeit wird immer
> knapper, habe ich das Gefühl).
> Für Einsichten und Infos bin ich dankbar!


Das geht mir genauso.
Das ist die gleiche Problematik bei mir.


Der Gernspieler

Benutzeravatar
CPost
Kennerspieler
Beiträge: 104
Kontakt:

Re: Tides of Infamy - Wer hat es schon gespielt?

Beitragvon CPost » 4. Juli 2015, 18:06

Kann Dir nächste Woche mehr sagen. Habe den Prototypen zum testen bei mir.

Material ist auf jeden Fall super!

Gruss

Christoph
Brettspielbox
Christoph Post
Brettspielbox - Das Brettspielmagazin.

Benutzeravatar
Rollum
Kennerspieler
Beiträge: 725

Re: Tides of Infamy - Wer hat es schon gespielt?

Beitragvon Rollum » 6. Juli 2015, 12:59

Toll,
Ich freu mich drauf!

Benutzeravatar
Tamidor
Kennerspieler
Beiträge: 286

Re: Tides of Infamy - Wer hat es schon gespielt?

Beitragvon Tamidor » 1. April 2016, 11:55

Oh der Beitrag schläft schon recht lange. Ich bin durch Zufall bei der spiele-offensive auf das Spiel gestoßen. Gibt es neue Erkenntnisse.
Ich suche schon lange nach einem Spiel, das im Spiel 2v2 gut funktioniert, vielleicht wäre das ja was.
aktuelle Lieblingsspiele: Galaxy Trucker, Legenden von Andor, Saboteur 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste