Anzeige

Istanbul - Mokka und Bakschisch: Eindruck?

Kritiken und Rezensionen: Wie ist Spiel XY?
Benutzeravatar
Jackofheart
Kennerspieler
Beiträge: 187

Istanbul - Mokka und Bakschisch: Eindruck?

Beitragvon Jackofheart » 8. Juli 2015, 20:58

Hallo.
Hat jemand schon die Erweiterung zu Istanbul gespielt und kann mir den ersten Eindruck mitteilen?
Michael

Steffen Wallraff
Brettspieler
Beiträge: 86

Re: Istanbul Erweiterung

Beitragvon Steffen Wallraff » 9. Juli 2015, 10:08

gestern gespielt.
es wird ein wenig komplexer, aber ist noch im rahmen.
uns hats gefallen!

Benutzeravatar
Winston
Kennerspieler
Beiträge: 462

Re: Istanbul Erweiterung

Beitragvon Winston » 15. Juli 2015, 17:27

Also ich fand die neuen Felder interessant. Es gibt 2 neue Arten wie man an Rubine kommt. Man braucht jetzt zwar 6, was das Spiel verlängert, aber es ist nicht zu extrem. Die Taverne kann richtig fies sein :)

Benutzeravatar
SpieLama
Administrator
Beiträge: 5921
Wohnort: Wiesbaden
Kontakt:

Re: Istanbul Erweiterung

Beitragvon SpieLama » 15. Juli 2015, 17:29

Alle die sich für die neue Erweiterung interessieren, finden unter http://gesellschaftsspiele.spielen.de/n ... bakschisch die Regeln sowie Fotos.

Benutzeravatar
Lehni
Kennerspieler
Beiträge: 339

Re: Istanbul Erweiterung

Beitragvon Lehni » 15. Juli 2015, 17:52

Ich finde die neue Erweiterung auch gut! Neue Wege zum Ziel und das Spiel wird dadurch strategischer.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste