Anzeige

Ghostbusters Brettspiel (engl.) - hat das jemand schon mal gespielt?

Kritiken und Rezensionen: Wie ist Spiel XY?
Benutzeravatar
RSiur111
Kennerspieler
Beiträge: 182

Ghostbusters Brettspiel (engl.) - hat das jemand schon mal gespielt?

Beitragvon RSiur111 » 4. Oktober 2016, 12:59

Hy,

mich würde interessieren, wie das Spiel so ist? Mechanik, Solomodus, Material (der Preis ist ja nicht ohne).

Danke :)

Benutzeravatar
Dee

Re: Ghostbusters Brettspiel (engl.) - hat das jemand schon mal gespielt?

Beitragvon Dee » 4. Oktober 2016, 19:34

Es ist doch das normale Geister, Geister, Schatzsuchmeister, Review z.B. bei Hunter&Cron: https://www.boardgamegeek.com/video/403 ... ster-schat

Soweit ich weiß gibt es nur noch eine optionale Erweiterung mit dem einen großen Geist Rowan, siehe BGG.

Gruß Dee

Benutzeravatar
RyojiKaji
Kennerspieler
Beiträge: 668
Wohnort: Magdeburg

Re: Ghostbusters Brettspiel (engl.) - hat das jemand schon mal gespielt?

Beitragvon RyojiKaji » 4. Oktober 2016, 19:41

Ich glaube er meint das Ghostbusters von Cryptozoic ^^

https://www.boardgamegeek.com/boardgame ... board-game

Ich finde das Spiel recht gelungen, vor allem thematisch, und kommt bei uns öfters mal auf den Tisch.
Macht mit den Kids immer wieder Laune. Ist aber dementsprechend eher leichte/seichte Kost. Aber für nen netten Abend mit der familiy gern gesehen ^_~

Benutzeravatar
Dee

Re: Ghostbusters Brettspiel (engl.) - hat das jemand schon mal gespielt?

Beitragvon Dee » 4. Oktober 2016, 21:36

Ah okay. Ich dachte an Ghostbusters: Protect The Barrier, was ja jetzt erst neu rauskommt.

Aber Dein Tipp würde er zur Frage nach dem Solomodus passen. :)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste