Anzeige

Victory Point Games - hat jemand "Infection" oder "Healthy Heart Hospital" gespielt?

Kritiken und Rezensionen: Wie ist Spiel XY?
Benutzeravatar
RSiur111
Kennerspieler
Beiträge: 182

Victory Point Games - hat jemand "Infection" oder "Healthy Heart Hospital" gespielt?

Beitragvon RSiur111 » 20. November 2016, 19:52

Hallo :)

ich würde mir gerne einen der oben genannten Titel kaufen. Die erste Hürde ist sicherlich das Englisch ... das müsste allerdings mit Nachschlagen zu bewerkstelligen sein ;) jetzt meine Frage: hat jemand von euch schon einen Titel oder noch besser beide gespielt? Wie kann man das Spielgefühl beschreiben? U ist ein Preis zwischen 40 und 50 Euro gerechtfertigt? Thematisch sprechen mich beide Spiele an (ich wäre an der Solovariante interessiert - Infection ist ja sogar nur für einen Spieler ausgelegt :) ).

Danke für eure Hilfe und LG

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste