Anzeige

T.I.M.E. Stories: Diskussion Spoiler (1. Beitrag lesen)

Kritiken und Rezensionen: Wie ist Spiel XY?
Benutzeravatar
Florian-SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 1615
Wohnort: Lünen

Re: T.I.M.E. Stories: Diskussion Spoiler (1. Beitrag lesen)

Beitragvon Florian-SpieLama » 7. Januar 2018, 21:21

Thygra hat geschrieben:Die Codes aus Lumen Fidei funktionieren wunderbar auf der Webseite.


Danke Thygra. :) dann werde ich das später mal ausprobieren.

Thygra
Kennerspieler
Beiträge: 3159

Re: T.I.M.E. Stories: Diskussion Spoiler (1. Beitrag lesen)

Beitragvon Thygra » 8. Januar 2018, 11:54

Mach das. Aber sei gewarnt: Danach ist nichts mehr wie vorher! :D
André Zottmann (geb. Bronswijk)
Thygra Spiele
(u. a. für Pegasus Spiele tätig)

Benutzeravatar
Lasterbald
Spielkind
Beiträge: 1

Re: T.I.M.E. Stories: Diskussion Spoiler (1. Beitrag lesen)

Beitragvon Lasterbald » 4. März 2018, 11:32

Eine frage wir sind gerade nocheinmal die ersten Kartons ducrchgegangen da ich sie einer zweiten gruppe geben will um gemeinsam die weiteren zu spielen sind uns aber ncht mehr ganz eineig in welchen Schachteln war den unter dem schachteleinsatz etwas versteckt? nur in Lumen Fidei ?

Benutzeravatar
MrPanic
Spielkamerad
Beiträge: 28

Re: T.I.M.E. Stories: Diskussion Spoiler (1. Beitrag lesen)

Beitragvon MrPanic » 4. März 2018, 13:05

► Text zeigen

Benutzeravatar
Greifwin
Kennerspieler
Beiträge: 1921
Wohnort: Bonn

Re: T.I.M.E. Stories: Diskussion Spoiler (1. Beitrag lesen)

Beitragvon Greifwin » 4. März 2018, 13:24

Was war denn bei Lumen Fidei drin? Kann mich nicht entsinnen da etwas gehabt zu haben?!

Benutzeravatar
Florian-SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 1615
Wohnort: Lünen

Re: T.I.M.E. Stories: Diskussion Spoiler (1. Beitrag lesen)

Beitragvon Florian-SpieLama » 4. März 2018, 16:56

► Text zeigen

Benutzeravatar
Greifwin
Kennerspieler
Beiträge: 1921
Wohnort: Bonn

Re: T.I.M.E. Stories: Diskussion Spoiler (1. Beitrag lesen)

Beitragvon Greifwin » 4. März 2018, 17:14

Ok... das hab ich definitiv nicht dabei. :(
Verpasst man ohne was, so das es sich lohnt den Verlag zu kontaktieren, oder eher so was für nebenbei??

Benutzeravatar
Florian-SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 1615
Wohnort: Lünen

Re: T.I.M.E. Stories: Diskussion Spoiler (1. Beitrag lesen)

Beitragvon Florian-SpieLama » 4. März 2018, 18:00

Ehm das ist ein essentielles Rätsel und unbedingt notwendig, um den letzten Teil zu schaffen/richtig zu machen!

Damit wurde dir auch leider ziemlich gespoilert. Da etwas zu finden und das Rätsel dazu war schon ein "Wow-Effekt".

Benutzeravatar
Sebastian Rapp - Asmodee
Kennerspieler
Beiträge: 144

Re: T.I.M.E. Stories: Diskussion Spoiler (1. Beitrag lesen)

Beitragvon Sebastian Rapp - Asmodee » 5. März 2018, 09:08

Greifwin hat geschrieben:Ok... das hab ich definitiv nicht dabei. :(
Verpasst man ohne was, so das es sich lohnt den Verlag zu kontaktieren, oder eher so was für nebenbei??


Nur um diese Debatte mal klar zu ziehen:

Du hast Lumen Fidei bereits gespielt oder nicht?
Wenn ja,

► Text zeigen


Wenn nein,
► Text zeigen


Für alle anderen Agenten hat Bob eine klare Anweisung:
Nein, es gibt keine versteckten Elemente in den T.I.M.E Stories Szenarien. Die Agency hat keine Geheimnisse und hat auch nichts zu verbergen. Schaut nicht unter die Schachteleinsätze, zersägt nicht die Spielfiguren und rubbelt keine seltsam aussehenden Felder auf. Es gibt hier nichts zu sehen oder zu finden. Konzentriert euch ausschließlich auf eure Mission. Weitermachen!


Sebastian Rapp - Asmodee

Benutzeravatar
Greifwin
Kennerspieler
Beiträge: 1921
Wohnort: Bonn

Re: T.I.M.E. Stories: Diskussion Spoiler (1. Beitrag lesen)

Beitragvon Greifwin » 5. März 2018, 13:30

@Florian: Danke für die Info!

@Sebastian: Hab es bisher noch nicht gespielt, von daher bin ich ganz froh die Info erhalten zu haben und bin auch nicht über den potentiellen Spoiler sauer. Wäre mir vermutlich übler aufgestoßen, wenn wir im Spiel dann vor eine Wand gelaufen wären, weil ein Teil nicht da war - was ja nunmal passieren kann. Im Spiel werde ich mich an besagter Stelle einfach etwas zurücknehmen und den anderen den Vortritt lassen. :)
Werde Euren Kundenservice gleich mal anschreiben, damit ich es dann bald vollständig habe.

Benutzeravatar
Dee

Re: T.I.M.E. Stories: Diskussion Spoiler (1. Beitrag lesen)

Beitragvon Dee » 30. Juli 2019, 07:38

Madame

Ich zitiere mich mal selbst aus dem Spieleabend-Thread:
Und zum Ende, d.h. der letzten „Karte“, die uns das Spiel präsentiere, sag ich nur so viel: Das Spiel streckt einem den Mittelfinger entgegen und sagt laut „F... You“. Ich habe keine Ahnung, ob die Macher diese Reaktion bei den Spielern hervorrufen wollten, aber was zum Teufel haben die sich dabei gedacht?

Wer hat „Madame“ noch gespielt? Wie fandet Ihr das Ende? Vor allem die „Mission fehlgeschlagen 13“-Karte und die Seite mit dem QR-Code?

Gruß Dee

Benutzeravatar
Andi
Kennerspieler
Beiträge: 109

Re: T.I.M.E. Stories: Diskussion Spoiler (1. Beitrag lesen)

Beitragvon Andi » 30. Oktober 2019, 11:30

Madame habe ich gespielt.

Die Mission an sich war super mit den temporalen Abdrücken, das Ende war aber mal nichts.

Keine Erklärung, gar nichts.
Und Bob gerettet und dann stirbt er doch und die gesamte Station ist futsch. Naja.
Mal schauen was der blaue Zyklus bringt.

Benutzeravatar
Dee

Re: T.I.M.E. Stories: Diskussion Spoiler (1. Beitrag lesen)

Beitragvon Dee » 30. Oktober 2019, 11:55

Für uns ist TS leider nach dem Ende gestorben gewesen. Aber es gibt ja noch viele andere Story-driven Spiele. :D Bin aber dennoch an nem Damien-Review interessiert. ;)

Benutzeravatar
Andi
Kennerspieler
Beiträge: 109

Re: T.I.M.E. Stories: Diskussion Spoiler (1. Beitrag lesen)

Beitragvon Andi » 2. November 2019, 10:39

Soweit ich gelesen habe wird Damien nicht im Handel erscheinen.

Das erste Abenteuer wird das Hadal Projekt sein und die erste Experience Box.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste