Re: Pandemic Legacy: Gibt es weitere Suchtler hier?
Verfasst: 23. März 2017, 11:41
von Florian-SpieLama
Mir fehlt leider etwas die Gruppe dafür und nur zu zweit will ich es ungern spielen, obwohl da die Meinungen sehr geteilt sind. Die einen sagen zu zweit ist super, die anderen, dass zu zweit was verloren geht.
Allerdings habe ich es auch geschafft für T.I.M.E-Stories eine Gruppe zu finden. Vielleicht sollte ich das mit Pandemic Legacy neu überlegen.
Re: Pandemic Legacy: Gibt es weitere Suchtler hier?
Verfasst: 23. März 2017, 11:56
von Tobin
Wir haben Legacy zu zweit gespielt und fanden es super! Jeder hat immer zwei Personen gespielt. Eine zweite Box liegt auch noch hier

Re: Pandemic Legacy: Gibt es weitere Suchtler hier?
Verfasst: 24. März 2017, 06:51
von SpieLama
Re: Pandemic Legacy: Gibt es weitere Suchtler hier?
Verfasst: 24. März 2017, 10:29
von Ricki
Da wir keine Gruppe zusammen bekommen würden (da wir so ziemlich die einzigen Pandemie-Fans im Freundeskreis sind) haben wir im Januar zu zweit begonnen. Jeder nur ein Charakter. Wir spielen immer den aktuellen Monat, sind jetzt also im März bzw. gerade mit dem März fertig geworden. Auf das klassische Pandemie hatte ich nämlich irgendwann keine Lust mehr, weil wir das einfach sooooo oft gespielt haben. Jetzt haben wir pro Monat maximal zwei Spiele, das hält die Lust wirklich weit oben. Und ich bin unglaublich gespannt auf den April.
Ich hoffe aber, dass wir es vielleicht doch noch einmal, dann aber in einer größeren Gruppe durchspielen können.
Re: Pandemic Legacy: Gibt es weitere Suchtler hier?
Verfasst: 26. März 2017, 16:58
von Dee
Wir haben Pandemic Legacy auch zu zweit durchgespielt und es war super. Unsere Erfahrungen habe ich in einem Tagebuch zusammengefasst:
http://www.deesaster.org/blog/index.php?/archives/2700Gruß Dee