Anzeige

Le Havre Neuauflage 2017: Was hat sich außer dem Faltplan noch verändert?

Kritiken und Rezensionen: Wie ist Spiel XY?
Benutzeravatar
RSiur111
Kennerspieler
Beiträge: 182

Le Havre Neuauflage 2017: Was hat sich außer dem Faltplan noch verändert?

Beitragvon RSiur111 » 24. August 2017, 12:05

Hallo,

vielleicht kann mir jemand Näheres dazu sagen ... habe im Internet nichts dazu gefunden.

Danke :)

Benutzeravatar
BlackPanther19
Spielkamerad
Beiträge: 31

Re: Le Havre Neuauflage 2017 - was hat sich, außer dem Faltplan, noch vom Spielmaterial verändert?

Beitragvon BlackPanther19 » 24. August 2017, 18:36

Hallo,
in der Neuauflage sind die Erweiterung "Le Grand Harmeau" und das Promo-Kartendeck schon mit dabei und die Anleitung wurde überarbeitet.

Schau mal hier:
http://lookout-spiele.de/2017/03/06/die-neuen-2017-le-havre-neuauflage/
http://lookout-spiele.de/spiele/lehavre/

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Re: Le Havre Neuauflage 2017 - was hat sich, außer dem Faltplan, noch vom Spielmaterial verändert?

Beitragvon SpieLama » 24. August 2017, 19:13

*Thema geschlossen*

Weiter geht es unter viewtopic.php?f=5&t=302827.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste