Anzeige

Hilfe!!! Spiel von früher gesucht

Kritiken und Rezensionen: Wie ist Spiel XY?
Benutzeravatar
Nadjalein
Spielkind
Beiträge: 1

Hilfe!!! Spiel von früher gesucht

Beitragvon Nadjalein » 13. Dezember 2021, 15:40

Hallo Community,

Ich brauche bitte Eure Hilfe: Ich bin auf der su je nach einem Brettspiel aus den schätzungsweise 90ern. Hier musste man gleichzeitig zwei „Scheiben“ drehen (ob mit Zeiger oder anderem, weiß ich leider nicht), dann wurde jeweils ein Bild oder Symbol angezeigt und man musste diese beiden kombinierten Bilder auf sowas wie einer Art „Map“ suchen.

Ich kann es nicht im Detail beschreiben, aber so oder so ähnlich dürfte es gewesen sein.

Vllt habe ich Glück und jemand erkennt das Spiel?

Viele Grüße!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste