Anzeige

Das neue Forum

Alles rund ums Forum und unsere Spiele-Datenbank
Anzeige
Benutzeravatar
Rei
Kennerspieler
Beiträge: 239
Wohnort: Rödermark

Re: Das neue Forum

Beitragvon Rei » 7. September 2015, 23:33

So ich habe mal aktualisiert, nachdem ich ausgeloggt war. Danach war ich wieder angemeldet. Also statt sich neu anmelden erstmal die Seite aktualisieren.

Das ist aber trotzdem alles Mist. Wie sieht der Stand bei diesem Bug aus? Es kommt ja gar keine Rückmeldung von den Verantwortlichen hier. :(

Benutzeravatar
HDScurox
Kennerspieler
Beiträge: 1527
Wohnort: Rodgau
Kontakt:

Re: Das neue Forum

Beitragvon HDScurox » 7. September 2015, 23:39

Sebastian war doch bis gestern(?) im Urlaub und ist aktuell auf Weltreise.

Benutzeravatar
zuspieler
Administrator
Beiträge: 4144
Wohnort: Wiesbaden
Kontakt:

Re: Das neue Forum

Beitragvon zuspieler » 8. September 2015, 06:10

Mein Urlaub ist seit gestern beendet und ich bin - zumindest virtuell - wieder da :).

Ich habe bei unserem Techniker wegen der Anmeldung nachgefragt. Antwort: Letzte Änderung am Login-System war am 14. August. Wir haben seitdem nichts umgestellt und sind daher gerade etwas überfragt.

Ricki
Kennerspieler
Beiträge: 543

Re: Das neue Forum

Beitragvon Ricki » 8. September 2015, 06:49

Also bei mir hat es schon länger das mit der mehrfachen Neuanmeldung gehabt. Nur die letzten paar Tage war es häufiger. Vielleicht war diese Häufung auch einfach ein Zufall?

Benutzeravatar
Rei
Kennerspieler
Beiträge: 239
Wohnort: Rödermark

Re: Das neue Forum

Beitragvon Rei » 8. September 2015, 08:20

Sebastian lasse ich auch ein wenig außen vor, er soll seine Weltreise genießen. :)
Aber er ist hoffentlich nicht der einzige Ansprechpartner hier. Das man teilweise mehrere Versuche braucht, bis man angemeldet ist oder man einfach auf eimmal wieder abgemeldet ist, das Problem existiert ja leider seit dem Forenumzug.
Jetzt haben wir heraisgefumden, dass der Loging Versuch doch erfolgreich war oder man gar nicht angemeldet ist, obwohl es anders angezeigt wird. Eine Aktualisierung der Seite hilft da.

Anzeige
Benutzeravatar
Morti
Kennerspieler
Beiträge: 627
Wohnort: Niedersachsen
Kontakt:

Re: Das neue Forum

Beitragvon Morti » 8. September 2015, 09:20

Bei mir leider nicht.
:(

Benutzeravatar
Thygra
Kennerspieler
Beiträge: 2824

Re: Das neue Forum

Beitragvon Thygra » 8. September 2015, 17:46

zuspieler hat geschrieben:Letzte Änderung am Login-System war am 14. August. Wir haben seitdem nichts umgestellt und sind daher gerade etwas überfragt.

Das könnte aber zeitlich passen, denn mir ist es in den letzten Wochen schon mehrmals aufgefallen, dass dies vorkommt. Aber es scheint keine Regelmäßigkeit zu geben. Ich hatte schon 5 oder 6 Tage am Stück ohne das Problem, und dann plötzlich war es wieder da ...
André Bronswijk
Thygra Spiele
(u. a. für Pegasus Spiele tätig)

Benutzeravatar
Harry2017
Kennerspieler
Beiträge: 1796
Wohnort: NRW
Kontakt:

Re: Das neue Forum

Beitragvon Harry2017 » 12. Juni 2016, 11:04

Ich poste einfach mal in den Thread:

Sind die neuesten Spielamas (Jan und Fabi) eigentlich auch hier im Forum unterwegs?

fabsl
Kennerspieler
Beiträge: 124
Wohnort: Würzburg

Re: Das neue Forum

Beitragvon fabsl » 12. Juni 2016, 17:20

Also ich bin auch im Forum unterwegs, allerdings meist am lesen. Manchmal.geb ich aber auch meinen Senf dazu :)

Benutzeravatar
Harry2017
Kennerspieler
Beiträge: 1796
Wohnort: NRW
Kontakt:

Re: Das neue Forum

Beitragvon Harry2017 » 12. Juni 2016, 17:52

:-) Ok einen haben wir also schonmal :-)

Nettes Vorstellungsvideo. Da gibts deutliche Überschneidungen im Spielewerdegang und Interessen zwischen uns, ich hoffe auf viele feine Fantasyrezensionen!

Anzeige
Sascha 36

Re: Das neue Forum

Beitragvon Sascha 36 » 13. Juni 2016, 07:24

fabsl hat geschrieben:Also ich bin auch im Forum unterwegs, allerdings meist am lesen. Manchmal.geb ich aber auch meinen Senf dazu :)



Ich hoffe auf viel mehr Humorvolle Einlagen ala notiere defektes Material :) Den Humor find ich gut.

linseneintopf
Brettspieler
Beiträge: 76

Re: Das neue Forum

Beitragvon linseneintopf » 13. Juni 2016, 13:28

Hallo zusammen! Bin ehr selten auf dem Forum aber von Zeit zu Zeit auch mal was am lesen! :-)


LG Jan

JasminHöller
Spielkamerad
Beiträge: 24

Re: Das neue Forum

Beitragvon JasminHöller » 15. Juni 2016, 16:26

meiner Meinung nach hat sich die Übersichtlichkeit doch schon arg gesteigert und man kann schließlich immer Verbesserungsvorschläge einbringen ;)

JasminHöller
Spielkamerad
Beiträge: 24

Re: Das neue Forum

Beitragvon JasminHöller » 6. Juli 2016, 09:37

naja erst hat es mich nicht so gestört, aber inzwischen finde ich diesen festgelegten Kasten hier im Forum schon nervtötend :s einfach auch weil man kein komplettes Sichtfenster so hat

LittleBoomer
Spielkind
Beiträge: 5

Re: Das neue Forum

Beitragvon LittleBoomer » 5. August 2016, 23:06

Ich muss den privaten Modus des Firefox verlassen um im Forum aktiv zu sein.
Schade. Solange das so ist, wird das nix mit uns.
Melde mich nun wieder ab.

Anzeige
Benutzeravatar
Buggyboy
Kennerspieler
Beiträge: 111
Wohnort: Bremen
Kontakt:

Re: Das neue Forum

Beitragvon Buggyboy » 7. Mai 2017, 18:09

Moin.
Ist zum Thema Tapatalk eigentlich was passiert?
Kann das Forum da nämlich nicht finden.

Mit verspielten Grüssen
Peter

Benutzeravatar
zuspieler
Administrator
Beiträge: 4144
Wohnort: Wiesbaden
Kontakt:

Re: Das neue Forum

Beitragvon zuspieler » 7. Mai 2017, 21:41

@Peter: Wir haben das Thema nach wie vor auf der Liste, es hat jedoch im Moment keine Priorität.

mavo0014
Kennerspieler
Beiträge: 113

Re: Das neue Forum

Beitragvon mavo0014 » 12. Mai 2017, 23:59

Kann ich meinen Benutzernamen ändern (lassen)? Würde ungern mein Konto löschen und neu anlegen, aber wenns nicht anders geht...

Benutzeravatar
zuspieler
Administrator
Beiträge: 4144
Wohnort: Wiesbaden
Kontakt:

Re: Das neue Forum

Beitragvon zuspieler » 13. Mai 2017, 00:39

@mavo0014 Bitte schreibe mir eine PN mit Deinem neuen Wunschnamen. Danke.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast