PN: PostauUnterschied zwischen Postausgang und gesendeter E-Mail? sgang vs. Gesendete Nachrichten?

Alles rund ums Forum und unsere Spiele-Datenbank
Benutzeravatar
ipelwe
Spielkind
Beiträge: 1

PN: PostauUnterschied zwischen Postausgang und gesendeter E-Mail? sgang vs. Gesendete Nachrichten?

Beitragvon ipelwe » 15. Dezember 2021, 17:05

Was ist der Unterschied zwischen Postausgang und Gesendete E-Mails? Ich dachte, ich hätte eine E-Mail gesendet, und ich habe den Ordner für gesendete E-Mails eingecheckt, aber er war nicht da. Ich habe keine Ahnung, wie ich zu diesen Dingen fähig bin) und ich möchte es nicht erneut senden und riskieren, unprofessionell auszusehen. Zeit ist von entscheidender Bedeutung.

Benutzeravatar
Ricki
Kennerspieler
Beiträge: 707

Re: PN: PostauUnterschied zwischen Postausgang und gesendeter E-Mail? sgang vs. Gesendete Nachrichten?

Beitragvon Ricki » 17. Dezember 2021, 14:21

Meinst du hier im Forum? Bei privaten Nachrichten wird unterschieden zwischen Postausgang und gesendet. In letztere werden Nachrichten verschoben, sobald das Gegenüber diese geöffnet hat. Steht auch hier: viewtopic.php?f=63&t=386155

Da du von E-Mail sprichst bin ich mir nicht sicher, ob du PNs hier aus dem Forum meinst. Bei Outlook sind E-Mails solange im Postausgang, bis diese vom Computer verschickt wurden. Sobald sie verschickt wurden, werden sie in den Ordner gesendet verschoben. Verschickt mal beispielsweise eine E-Mail ohne Internetzugang, so bleibt diese im Postausgang bis man wieder Internetzugang hat.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste