Anzeige

BGG-User-Angabe im Profil?

Alles rund ums Forum und unsere Spiele-Datenbank
Benutzeravatar
Wolfram
Kennerspieler
Beiträge: 184
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Kontakt:

BGG-User-Angabe im Profil?

Beitragvon Wolfram » 21. Juli 2015, 10:53

Statt dem irrelevanten:

Facebook:

Twitter:

Skype:

YouTube:

Google+:

Hmmm, schließlich sind das hier Spieler.

Benutzeravatar
gimli043
Kennerspieler
Beiträge: 1063
Wohnort: Heinsberg
Kontakt:

Re: BGG-User-Angabe im Profil?

Beitragvon gimli043 » 21. Juli 2015, 11:32

fände ich auch gut. Weiterhin wäre unknowns, yucata und Ähnliches interessant.

Benutzeravatar
Wolfram
Kennerspieler
Beiträge: 184
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Kontakt:

Re: BGG-User-Angabe im Profil?

Beitragvon Wolfram » 21. Juli 2015, 11:38

[quote="gimli043"]fände ich auch gut. Weiterhin wäre unknowns, yucata und Ähnliches interessant.[/quote]
Support!

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Re: BGG-User-Angabe im Profil?

Beitragvon SpieLama » 21. Juli 2015, 12:09

Kommt auf die Wunschliste. Das sind allerdings leider alles Dinge, die ich nicht persönlich umsetzen kann, sondern nur der Techniker. Deswegen bitte noch etwas Geduld.

Benutzeravatar
Sascha 36

Re: BGG-User-Angabe im Profil?

Beitragvon Sascha 36 » 21. Juli 2015, 14:31

Sollte jeder selber entscheiden ob er es macht, ansonsten kann man es ja auch erstmal bei Website eingeben, hab ich jedenfalls so gemacht.

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Re: BGG-User-Angabe im Profil?

Beitragvon SpieLama » 21. Juli 2015, 15:38

Ich habe es geschafft, BGG hinzuzufügen. Das Grafik-Symbol wird später noch ausgetauscht. Wer auf weitere Profile verlinken möchte, kann dazu ab sofort das Feld "Über mich" im Profil-Bereich benutzen.

Benutzeravatar
maeddes
Kennerspieler
Beiträge: 583
Wohnort: Heidelberg
Kontakt:

Re: BGG-User-Angabe im Profil?

Beitragvon maeddes » 21. Juli 2015, 17:19

Wow, genial!


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste