Anzeige

Dauernd neu anmelden??!?

Alles rund ums Forum und unsere Spiele-Datenbank
Benutzeravatar
Hartmut Th.
Spielkind
Beiträge: 13
Kontakt:

Re: Dauernd neu anmelden??!?

Beitragvon Hartmut Th. » 2. November 2015, 22:12

Dass meine alten Forenbeiträge nicht mit meiner übernommenen ID verknüpft wurden, damit kann ich ja noch leben. Aber diese Dauer-Anmelderei nach 24 Stunden ist für mich der Grund, hier nur noch selten vorbeizuschauen. Auch ohne drastische Worte zu wählen, kann ich die allgemeine Verärgerung über diesen Umstand nur unterstreichen. Was soll der Cookie, wenn er so schnell "schlecht" wird? Wenn ich Cookies habe, will ich sie auch halten, andere werden gelöscht - das kann man ja selbst gut steuern (z.B. mit CCleaner). Und auf Serverseite wird das auch kein Brot fressen.

Benutzeravatar
Jürgen Eberhardt
Kennerspieler
Beiträge: 105

Re: Dauernd neu anmelden??!?

Beitragvon Jürgen Eberhardt » 3. November 2015, 23:44

Ich musste mich gerade wieder neu anmelden.

Und was muss ich sehen: man kann nun einen Haken "angemeldet bleiben" setzen!

Steter Tropfen höhlt doch noch den Stein!

Vielen Dank, Sebastian!

Benutzeravatar
Dee

Re: Dauernd neu anmelden??!?

Beitragvon Dee » 4. November 2015, 06:43

@Thygra: Siehe zwei Postings weiter unten. Dort steht die Korrektur auf 24 Stunden.

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Re: Dauernd neu anmelden??!?

Beitragvon SpieLama » 4. November 2015, 14:17

Jürgen hat es ja schon entdeckt. Ab sofort könnt ihr bei der Anmeldung ein Häkchen bei "Angemeldet bleiben" setzen. So müsst ihr Euch nicht dauernd neu anmelden.

Jürgen Eberhardt hat geschrieben:Vielen Dank, Sebastian!

Der Dank gebührt unserem Techniker :).

Benutzeravatar
Morti
Kennerspieler
Beiträge: 627
Wohnort: Niedersachsen
Kontakt:

Re: Dauernd neu anmelden??!?

Beitragvon Morti » 5. November 2015, 10:32

Amüsant. Das funktionierte bisher nämlich nicht.
;)

Benutzeravatar
Ricki
Kennerspieler
Beiträge: 707

Re: Dauernd neu anmelden??!?

Beitragvon Ricki » 5. November 2015, 11:04

Hab es jetzt ein bisschen testen können, so 100% scheint es noch nicht zu laufen, aber deutlich besser. Am Mac war ich noch eingeloggt heute, dafür schmeißt es mich am PC immer noch ab und an raus, aber das liegt möglicherweise auch am Rechner. Werde das mal noch ein paar Tage verfolgen.

Vielen Dank schon mal. Das ist wirklich viel viel viel besser so :)

Benutzeravatar
Greifwin
Kennerspieler
Beiträge: 1921
Wohnort: Bonn

Re: Dauernd neu anmelden??!?

Beitragvon Greifwin » 5. November 2015, 15:57

Bei mir funktioniert es soweit auch nicht.

Benutzeravatar
Dee

Re: Dauernd neu anmelden??!?

Beitragvon Dee » 5. November 2015, 18:25

Ich war zumindest noch eingeloggt heute. Insofern: Danke!

Benutzeravatar
Jürgen Eberhardt
Kennerspieler
Beiträge: 105

Re: Dauernd neu anmelden??!?

Beitragvon Jürgen Eberhardt » 6. November 2015, 10:23

[quote="zuspieler"]
[quote="Jürgen Eberhardt"]Vielen Dank, Sebastian![/quote]
Der Dank gebührt unserem Techniker :).[/quote]

Ich gehe mal davon aus, dass die Initiative von dir ausging ... ;)

Aber selbstverständlich reiche ich das Lob an euren Techniker weiter!

Benutzeravatar
Greifwin
Kennerspieler
Beiträge: 1921
Wohnort: Bonn

Re: Dauernd neu anmelden??!?

Beitragvon Greifwin » 4. Dezember 2015, 14:06

Bei mir fängt der Spaß seit zwei Tagen wieder von vorne an - trotz gesetztem bzw. neu gesetztem Haken. -_-


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste