Anzeige

Thema Spieleautorentreffen auf der Spielbox

Alles rund ums Forum und unsere Spiele-Datenbank
Benutzeravatar
Phil Reinhardt
Brettspieler
Beiträge: 79

Thema Spieleautorentreffen auf der Spielbox

Beitragvon Phil Reinhardt » 26. Oktober 2015, 22:20

Moin Moin aus Hamburg,

in der alten Spielbox-Version gab es den Menü-Punkt "Spieleautorentreffen" mit diversen Veranstaltungsterminen National bzw, Regional noch. Leider weggezaubert.
Mein Wunsch: Wenn es zu einem Menüpunkt nicht mehr reichen sollte, dann zumindest für ein Unterforum im Hauptforum Autoren und Illustratoren. Gut wäre es ja, wenn ich dann den Beitrag über das Datum bzw. Termin oder die Betreffzeile aktualisieren könnte, weil der Inhalt eigentlich gleichbleibt.

Schöne Grüße

Phil

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Re: Thema Spieleautorentreffen auf der Spielbox

Beitragvon SpieLama » 28. Oktober 2015, 12:05

Hallo Phil,

Du hast eine Privatnachricht von mir. Du findest Deine Privatnachrichten in der oberen Menüleiste links neben Deinem Profilbild.

Grüße
Sebastian


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 94 Gäste