Anzeige

Anmeldung mit iOS

Alles rund ums Forum und unsere Spiele-Datenbank
Benutzeravatar
AndyL
Brettspieler
Beiträge: 62
Wohnort: Wallhausen (Württemberg)

Anmeldung mit iOS

Beitragvon AndyL » 4. November 2015, 17:30

Hallo!

erst einmal vielen Dank an die Foren-Betreiber, dass Wünsche/Kritik an der bestehenden Plattform-Technik durchaus ernstgenommen wird. Schön, dass man sich jetzt dauerhaft anmelden kann.

Allerdings gelingt mir die Anmeldung (egal ob dauerhaft oder nicht) mit meinen iOS-Geräten leider nicht.

Liegt das an mir oder geht das anderen genauso?

Benutzeravatar
Thomas
Kennerspieler
Beiträge: 405

Re: Anmeldung mit iOS

Beitragvon Thomas » 4. November 2015, 20:22

Ich konnte mich gerade auf meinem iPad hier anmelden. Was genau klappt denn nicht, siehst Du kein Login-Formular oder kommt nach dem Anmeldeverauch eine Fehlermeldung?

Benutzeravatar
SpieLama
Administrator
Beiträge: 5913
Wohnort: Wiesbaden
Kontakt:

Re: Anmeldung mit iOS

Beitragvon SpieLama » 5. November 2015, 00:46

@AndyL: Bei mir klappt die Anmeldung auf dem iPad Mini ohne Probleme. Was genau klappt bei Dir nicht?

Benutzeravatar
Morti
Kennerspieler
Beiträge: 627
Wohnort: Niedersachsen
Kontakt:

Re: Anmeldung mit iOS

Beitragvon Morti » 5. November 2015, 10:32

Mein iOS kann sich auch problemlos einwählen, und zwar immer wieder.
;)

Benutzeravatar
AndyL
Brettspieler
Beiträge: 62
Wohnort: Wallhausen (Württemberg)

Re: Anmeldung mit iOS

Beitragvon AndyL » 6. November 2015, 15:19

Sowohl auf meinem 4er iPad als auch 4er iPhone kann ich zwar meine Anmeldedaten eingeben und auf den grünen Button klicken. Dann leeren sich allerdings nur die Anmeldedaten und nichts weiter passiert...

Benutzeravatar
Rei
Kennerspieler
Beiträge: 316

Re: Anmeldung mit iOS

Beitragvon Rei » 6. November 2015, 16:15

Versuche bei sowas nochmal das Forum über Spielama etc aufzurufen. Dann solltest du eigentlich trotzdem angemeldet sein. Bei mir klappt das so.

Benutzeravatar
AndyL
Brettspieler
Beiträge: 62
Wohnort: Wallhausen (Württemberg)

Re: Anmeldung mit iOS

Beitragvon AndyL » 9. November 2015, 17:50

Über das Lama klappt es tatsächlich! Vielen Dank für die Hilfe.
Aber komisch ist das schon....


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast