Anzeige

Neue Beiträge / Foren als gelesen markieren

Alles rund ums Forum und unsere Spiele-Datenbank
Anzeige
Benutzeravatar
Knut
Spielkamerad
Beiträge: 33

Neue Beiträge / Foren als gelesen markieren

Beitragvon Knut » 6. Dezember 2015, 19:44

Ich schaue hier nicht täglich nach neuen Beiträgen (Sorry!), aber wenn, dann nutze ich nach meiner Anmeldung den Link "Neue Beiträge". Dort überfliege ich dann die Übersicht, klicke also nicht jeden Eintrag an. Statt dessen gehe ich anschließend auf den Link "Brettspiel-Forum" und klicke dort dann "Foren als gelesen markieren" an. Trotzdem bekomme ich anschließend unter "Neue Beiträge" wieder die komplette Übersicht angezeigt. Eigentlich müsst sie doch leer sein. Ist das bei mir ein Denkfehler oder mache ich irgendwas falsch oder ist das alles anders gemeint?
Knut

Benutzeravatar
pogo-
Brettspieler
Beiträge: 63

Re: Neue Beiträge / Foren als gelesen markieren

Beitragvon pogo- » 6. Dezember 2015, 19:53

Streng genommen denkst du falsch. :)

Angezeigt werden neue Beiträge, du willst aber ungelesene Beiträge sehen. Das geht nur über den Link auf der Startseite.

Benutzeravatar
Knut
Spielkamerad
Beiträge: 33

Re: Neue Beiträge / Foren als gelesen markieren

Beitragvon Knut » 7. Dezember 2015, 17:53

Danke für die Aufklärung!


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast