Anzeige

Weihnachtswünsche

Alles rund ums Forum und unsere Spiele-Datenbank
Benutzeravatar
Sascha 36

Icon Weihnachtswünsche

Beitragvon Sascha 36 » 23. Dezember 2015, 23:43

Wünsche allen Leuten hier ein angenehmes Weihnachtsfest.
Danke an alle die sich hier beteiligen, Tips geben, Kritik äußern, die Seite am laufen halten, Spielerlebnisse teilen, Fanboys, Profi Rezensenten, Trolle, Käufer und Verkäufer, Linkposter, Videoblogger usw für ein bereicherndes Forenjahr 2015.
Ich freue mich auf ein weiteres Jahr in diesem Forum, weitere Diskussionen, neue Spiele und sollte man sich mal nicht grün sein, so denke ich kann man sich immer noch friedlich ignorieren und trotzdem in diesem Forum Spaß haben.

Eine Weihnachtsgeschichte für euch :)
http://youtu.be/I9JZSlGiaNg
Zuletzt geändert von Sascha 36 am 24. Dezember 2015, 17:24, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Florian-SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 1615
Wohnort: Lünen

Re: Weihnachtswünsche

Beitragvon Florian-SpieLama » 24. Dezember 2015, 00:17

Danke Sascha.

Auch von mir ein fröhliches Weihnachtsfest für alle und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Ich war dieses Jahr auch viel hier im Forum unterwegs und habe nicht vor es zu ändern. Das Forum ist ein wichtiger Teil in meinen Hobby geworden und dafür auch an alle genannten ein danke schön!

Benutzeravatar
Harry2017
Kennerspieler
Beiträge: 1837
Wohnort: NRW
Kontakt:

Re: Weihnachtswünsche

Beitragvon Harry2017 » 24. Dezember 2015, 09:28

Auch von mir gibts die besten Wünsche - Habt alle ein spielfreudiges Fest mit Euren Lieben, möge der Pöppel auch im neuen Jahr mit Euch sein :-)

Benutzeravatar
Greifwin
Kennerspieler
Beiträge: 1921
Wohnort: Bonn

Re: Weihnachtswünsche

Beitragvon Greifwin » 24. Dezember 2015, 09:40

Da schließ ich mich gleich mal an. Frohe Feiertagen allen miteinander, viel Ruhe, Erholung und Zeit zum spielen mit Freunden und Familie. :)

Benutzeravatar
Axel Bungart
Kennerspieler
Beiträge: 360
Wohnort: Bonn
Kontakt:

Re: Weihnachtswünsche

Beitragvon Axel Bungart » 24. Dezember 2015, 11:11

Ja, allen Gemeindemitgliedern wünsche ich auch ein richtig schönes Weihnachtsfest, lasst Euch reich beschenken und futtert nicht so viel. ;)
Gruß
Axel

Heute schon im www.reich-der-spiele.de gestöbert?

Benutzeravatar
Lehni
Kennerspieler
Beiträge: 339

Re: Weihnachtswünsche

Beitragvon Lehni » 24. Dezember 2015, 11:30

Allen fröhliche Festtage!

Benutzeravatar
ErichZann
Kennerspieler
Beiträge: 1549
Wohnort: Münster
Kontakt:

Re: Weihnachtswünsche

Beitragvon ErichZann » 24. Dezember 2015, 14:31

Fröhliche Yaknacht Euch allen! möge das Weihnachtsyak genügend Schweinswürste und Katzengewölle unter die festlich geschmückte Klobrille legen!

Benutzeravatar
BGBandit
Kennerspieler
Beiträge: 1314
Wohnort: NS
Kontakt:

Re: Weihnachtswünsche

Beitragvon BGBandit » 24. Dezember 2015, 16:06

Frohe Weihnachten ... [es folgt ein vierzeiliger Standardtext] ... ganz viele Spiele, bleibt gesund und munter und habt ein paar schöne Tage

Benutzeravatar
openMfly
Kennerspieler
Beiträge: 738
Wohnort: Schweich (Nähe Trier)

Re: Weihnachtswünsche

Beitragvon openMfly » 24. Dezember 2015, 17:27

Ich wünsche euch auch allen ein schönes Weihnachtsfest!

Freue mich schon auf 2-3 lange Spielenächte ab morgen.

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Re: Weihnachtswünsche

Beitragvon SpieLama » 27. Dezember 2015, 08:37

Sascha 36 hat geschrieben:Wünsche allen Leuten hier ein angenehmes Weihnachtsfest.

Danke an alle die sich hier beteiligen, Tips geben, Kritik äußern, die Seite am laufen halten, Spielerlebnisse teilen, Fanboys, Profi Rezensenten, Trolle, Käufer und Verkäufer, Linkposter, Videoblogger usw für ein bereicherndes Forenjahr 2015.
Ich freue mich auf ein weiteres Jahr in diesem Forum, weitere Diskussionen, neue Spiele und sollte man sich mal nicht grün sein, so denke ich kann man sich immer noch friedlich ignorieren und trotzdem in diesem Forum Spaß haben.

+1 :D


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste