Anzeige

Anmeldeproblem

Alles rund ums Forum und unsere Spiele-Datenbank
Benutzeravatar
Florian-SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 1615
Wohnort: Lünen

Re: Anmeldeproblem

Beitragvon Florian-SpieLama » 11. Februar 2018, 23:35

Um das zu unterstreichen: Ich hatte heute das gleiche Problem und benutze auch den Android-Browser. Vielleicht liegt es am Browser. Ich habe das aber auch erst 2-3 mal in großen Abständen gehabt und nach 4-5 Versuchen komm ich dann doch rein.

Benutzeravatar
Dee

Re: Anmeldeproblem

Beitragvon Dee » 10. Dezember 2018, 19:20

So, vorgestern und gestern gab es wieder das Problem. Auf der Hauptseite war ich nicht angemeldet. Wenn ich auf "Login" klicke, sieht man, dass ich angemeldet bin. Nach dem Login landete man wieder auf der Loginseite usw.

Am Ende habe ich alle Cookies gelöscht, was nicht half, und dann einfach einen Tag (bis heute) gewartet.

Gruß Dee
Dateianhänge
forum.png
forum.png (41.09 KiB) 11031 mal betrachtet

Benutzeravatar
Florian-SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 1615
Wohnort: Lünen

Re: Anmeldeproblem

Beitragvon Florian-SpieLama » 10. Dezember 2018, 19:26

Dito. Es ging gar nichts. Ich würde immer nur zur Login - Seite geleitet, wie Dee es beschrieben hat. Heute ist aber wieder alles normal.

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Re: Anmeldeproblem

Beitragvon SpieLama » 11. Dezember 2018, 21:52

Florian-SpieLama hat geschrieben:Dito. Es ging gar nichts. Ich würde immer nur zur Login - Seite geleitet, wie Dee es beschrieben hat. Heute ist aber wieder alles normal.

Siehe dazu viewtopic.php?f=63&t=392916&p=441095#p441086.

Benutzeravatar
Dee

Re: Anmeldeproblem

Beitragvon Dee » 12. Dezember 2018, 06:08

Gestern Abend wieder. Sowohl auf PC als auch Handy war ein Anmelden nicht möglich.

Es ist komisch, dass dieser Bug jetzt schon einige Zeit in der Software ist, oder?

Benutzeravatar
Ricki
Kennerspieler
Beiträge: 707

Re: Anmeldeproblem

Beitragvon Ricki » 12. Dezember 2018, 10:24

Hatte das vor ein paar Tagen auch (am iPad). An Geschäftsrechner und am privaten Rechner geht es aber nach wie vor ohne Probleme.

Benutzeravatar
Dee

Re: Anmeldeproblem

Beitragvon Dee » 17. Dezember 2018, 06:53

Hallo. Gestern Abend war es wieder, sowohl auf PC als auch auf dem Handy. Gruß Dee

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Re: Anmeldeproblem

Beitragvon SpieLama » 17. Dezember 2018, 09:42

Danke für die Meldung. Wir kennen das Problem und arbeiten daran.

Benutzeravatar
flacon0815
Kennerspieler
Beiträge: 483

Re: Anmeldeproblem

Beitragvon flacon0815 » 20. Dezember 2018, 20:50

Habe zur Zeit häufiger das Problem, dass ich nicht mehr eingeloggt bin und beim Anmeldeversuch der Fehler 'invalid csrf token' kommt.

Benutzeravatar
hgzwopjp
Kennerspieler
Beiträge: 380
Wohnort: Nicht mehr Ampelborn
Kontakt:

Re: Anmeldeproblem

Beitragvon hgzwopjp » 20. Dezember 2018, 23:09

flacon0815 hat geschrieben: und beim Anmeldeversuch der Fehler 'invalid csrf token' kommt.


... was ja erstmal nicht mehr heißt, als daß Dein Login später war als die Gültigkeitsdauer dieses Tokens, was beim Laden der Anmelde-Seite ausgeliefert wird. Kann das sein, daß die Login-Seite bei Dir noch irgendwo im Cache ist?


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste