Anzeige

Ankündigung: Verwarnungen und Sperren

Alles rund ums Forum und unsere Spiele-Datenbank
Benutzeravatar
Der bumsfidele Bergdoktor
Spielkamerad
Beiträge: 33
Wohnort: Steueroase
Kontakt:

Re: Ankündigung: Verwarnungen und Sperren

Beitragvon Der bumsfidele Bergdoktor » 5. September 2016, 20:11

Arnold hat geschrieben:Bergdoktor@:

Im März zugesagt, die Bildrechte von Herrn Franz Beckenbauer im Zusammenhang einer zweideutigen Betitelung "bumsfideler Bergdoktor" nicht mehr zu veröffentlichen, scheint nicht mehr zu greifen.

Psst, nicht den Thread ablenken bitte!
Wir machen durch bis morgen früh und singen bums, fallera!
website: http://www.wm-einkaeufer.de
twitter: @franz.beckenpower

Benutzeravatar
RyojiKaji
Kennerspieler
Beiträge: 668
Wohnort: Magdeburg

Re: Ankündigung: Verwarnungen und Sperren

Beitragvon RyojiKaji » 5. September 2016, 20:14

Bitte....

Warum müssen solche Diskussionen in aller "Öffentlichkeit" geführt werden? Gibts dafür nicht die Möglichkeit der "PN" ?

Würde es begrüßen wenn man diese Posts aus dem Thread entfernt. Da sie nichts kreatives mehr zum Thema beitragen und diesen nur unnötig aufblähen.

Aber am besten einfach ignorieren....wenn das vlt. ginge. ^_~

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Re: Ankündigung: Verwarnungen und Sperren

Beitragvon SpieLama » 5. September 2016, 20:28

RyojiKaji hat geschrieben:Aber am besten einfach ignorieren....wenn das vlt. ginge. ^_~

Siehe dazu "Freunde und ignorierte Mitglieder", faq.php#f7r0

Benutzeravatar
RyojiKaji
Kennerspieler
Beiträge: 668
Wohnort: Magdeburg

Re: Ankündigung: Verwarnungen und Sperren

Beitragvon RyojiKaji » 5. September 2016, 20:31

zuspieler hat geschrieben:
RyojiKaji hat geschrieben:Aber am besten einfach ignorieren....wenn das vlt. ginge. ^_~

Siehe dazu "Freunde und ignorierte Mitglieder", faq.php#f7r0


Sauber. Danke dir ^_~ Hätte ich eigtl. auch selber mal draufkommen können...aber die FAQs erschlagen einen schon a bissel beim ersten Eindruck. ^^

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Re: Ankündigung: Verwarnungen und Sperren

Beitragvon SpieLama » 5. September 2016, 21:55

RyojiKaji hat geschrieben:Sauber. Danke dir ^_~ Hätte ich eigtl. auch selber mal draufkommen können...aber die FAQs erschlagen einen schon a bissel beim ersten Eindruck. ^^

Deswegen gibt es für die wichtigsten Fragen und Antworten diese mit viel Liebe gestalteten "Tipps und Tricks für Mitglieder", viewtopic.php?f=63&t=386155&p=398663. ;) :heart:

Benutzeravatar
ErichZann
Kennerspieler
Beiträge: 1549
Wohnort: Münster
Kontakt:

Re: Ankündigung: Verwarnungen und Sperren

Beitragvon ErichZann » 6. September 2016, 09:05

Wasn hier los...hat ja fast mal Unterhaltungswert.
Nazi Punks Fuck Off!!

Benutzeravatar
Axel Bungart
Kennerspieler
Beiträge: 360
Wohnort: Bonn
Kontakt:

Re: Ankündigung: Verwarnungen und Sperren

Beitragvon Axel Bungart » 6. September 2016, 09:33

Firkin hat geschrieben:@ Sascha und Nils:

Es ist herrlich, eure Posts zu lesen. Ihr seid echt wie ein altes Ehepaar... ohne den ein oder anderen wäre das Forum langweilig. ;)


Ich finde das langweilig und nervend. Warum tragt Ihr Euren Zwist nicht in einem persönlichen Mailduell aus, statt in einem offenen Forum? Sebastian hat den alten Thread geschlossen, weil er definitv abgedriftet ist, und Ihr habt nichts besseres zu tun, als hier weiter zu diskutieren. Unfassbar. Sebastian sollte gleich die nächste Warnstufe ins Auge fassen.
Gruß
Axel

Heute schon im www.reich-der-spiele.de gestöbert?

Benutzeravatar
Sascha 36

Re: Ankündigung: Verwarnungen und Sperren

Beitragvon Sascha 36 » 6. September 2016, 10:02

Wie soll die nächste Warnstufe dann aussehen ? Lass gut sein, ich hatte nie Bock auf den Zwist hab ihm das mehrmals gesagt, aber okay. Sebastian meld mich mal ab und allen anderen viel Spaß noch !
Bei Unknowns wird das Popcorn rausgeholt und hier wird gedroht und abgemahnt, finde da das Popcorn noch angenehmer.
Zuletzt geändert von Sascha 36 am 6. September 2016, 10:09, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
ErichZann
Kennerspieler
Beiträge: 1549
Wohnort: Münster
Kontakt:

Re: Ankündigung: Verwarnungen und Sperren

Beitragvon ErichZann » 6. September 2016, 10:07

Axel Bungart hat geschrieben:
Firkin hat geschrieben:@ Sascha und Nils:

Es ist herrlich, eure Posts zu lesen. Ihr seid echt wie ein altes Ehepaar... ohne den ein oder anderen wäre das Forum langweilig. ;)


Ich finde das langweilig und nervend.


...es einfach nich lesen sollte da abhilfe schaffen :-D
Nazi Punks Fuck Off!!

Benutzeravatar
Elmo
Kennerspieler
Beiträge: 124

Re: Ankündigung: Verwarnungen und Sperren

Beitragvon Elmo » 6. September 2016, 11:23

Also so langsam kommt man sich vor wie im Kindergarten :D
Unterhaltungswert hin oder her es stört offensichtlich einige. Dann sollte man doch in der Lage sein Privat-"Diskussionen" per PN zu klären.

@ Sascha: x-mal zu sagen, dass man auf den Zwist keine Lust hat, aber konsequent jedes Mal darauf anzuspringen erscheint mir widersprüchlich...und zu sagen, dass man nur noch im Basar und Neulich gespielt-Thread etwas schreibt oder gar abgemeldet werden will führt auch nicht dazu, dass man das noch ernst nehmen kann....

Was das Forenvergleichen soll, leuchtet mir auch nicht ein, ist ja schließlich jedem freigestellt wo er was tut.

@Erich: +1

Benutzeravatar
Nafets
Kennerspieler
Beiträge: 346

Re: Ankündigung: Verwarnungen und Sperren

Beitragvon Nafets » 6. September 2016, 12:15

Elmo hat geschrieben:...und zu sagen, dass man nur noch im Basar und Neulich gespielt-Thread etwas schreibt oder gar abgemeldet werden will führt auch nicht dazu, dass man das noch ernst nehmen kann....


Jedes mal nen Euro in meine Kasse, wenn jemand seinen Abschied aus einem Forum verkündet und es dann doch nicht macht... meine Spielesammlung wäre um einige Titel größer. ;)

Benutzeravatar
ErichZann
Kennerspieler
Beiträge: 1549
Wohnort: Münster
Kontakt:

Re: Ankündigung: Verwarnungen und Sperren

Beitragvon ErichZann » 6. September 2016, 12:21

Welcome to se Internet...im Vergleich zu anderen öffentlichen Foren ist hier doch Glücksbärchieland. Hier und da mal ne Stichelei ist doch ganz erfrischend.
Nazi Punks Fuck Off!!

Benutzeravatar
Sascha 36

Re: Ankündigung: Verwarnungen und Sperren

Beitragvon Sascha 36 » 6. September 2016, 12:50

Weiß momentan nicht Elmo was dich dazu bringt das zu schreiben noch wie man sich abmeldet, ansonsten Nafets steuer ich gerne 1 Euro zu deiner Spielkasse bei. Danke für eure Belehrungen, aber steckt sie euch an den Hut

Benutzeravatar
Elmo
Kennerspieler
Beiträge: 124

Re: Ankündigung: Verwarnungen und Sperren

Beitragvon Elmo » 6. September 2016, 13:23

Na ich lese hier mit und ich LESE, daher bleiben ein paar Dinge hängen. Das hat mich dazu gebracht meinen vorigen Beitrag zu verfassen... Btw würde ich ihn immer wieder genau so verfassen. Oder vermisst du einen Satz zu Window?

Benutzeravatar
Sascha 36

Re: Ankündigung: Verwarnungen und Sperren

Beitragvon Sascha 36 » 6. September 2016, 13:43

Ich denke Sebastian wird meinem Wunsch schon nachkommen und dann haben sich ja alle Probleme für euch gelöst.

Benutzeravatar
openMfly
Kennerspieler
Beiträge: 738
Wohnort: Schweich (Nähe Trier)

Re: Ankündigung: Verwarnungen und Sperren

Beitragvon openMfly » 6. September 2016, 14:52

Schade... wenn das so weiter geht brauch ich bald nur noch im Basar zu lesen. :s

Benutzeravatar
Ben Ken
Kennerspieler
Beiträge: 615
Kontakt:

Re: Ankündigung: Verwarnungen und Sperren

Beitragvon Ben Ken » 6. September 2016, 16:32

Vielleicht ein bisschen Gras drüber wachsen lassen und dann nochmal neu starten!?
Wäre schade, wenn man darum dem Forum fernbleibt.
Gott würfelt nicht - Albert Einstein

Benutzeravatar
Lehni
Kennerspieler
Beiträge: 339

Re: Ankündigung: Verwarnungen und Sperren

Beitragvon Lehni » 6. September 2016, 20:13

Ich finde es sehr angenehm hier im Forum. Und dass der Admin das macht, was oben angekündigt wurde, ist ja eigentlich nicht mal eine Meldung wert, weil das selbstverständlich ist.

Benutzeravatar
Der bumsfidele Bergdoktor
Spielkamerad
Beiträge: 33
Wohnort: Steueroase
Kontakt:

Re: Ankündigung: Verwarnungen und Sperren

Beitragvon Der bumsfidele Bergdoktor » 7. September 2016, 08:49

Wow, sehe ich das richtig, dass der Herr Sechunddreißig gesperrt wurde?!

Mensch, dann könnte das hier ja tatsächlich mein letzter Post hier gewesen sein! Schließlich waren seine Beiträge ursächlich dafür verantwortlich, dass es mich überhaupt gibt! Na, dann verabschiede ich mich hiermit unter anderem zur Freude von Arnold vorerst ebenso ins digitale Nirvana, und kümmere mich stattdessen lieber um die wichtigste Nebensache der Welt! :)
Wir machen durch bis morgen früh und singen bums, fallera!
website: http://www.wm-einkaeufer.de
twitter: @franz.beckenpower

Benutzeravatar
Lehni
Kennerspieler
Beiträge: 339

Re: Ankündigung: Verwarnungen und Sperren

Beitragvon Lehni » 7. September 2016, 11:09

Nein, er hat sich aus dem Forum abgemeldet. Das hat er weiter oben geschrieben (was man jetzt nicht mehr lesen kann).

Benutzeravatar
ode.
Kennerspieler
Beiträge: 141

Re: Ankündigung: Verwarnungen und Sperren

Beitragvon ode. » 7. September 2016, 14:50

Finde es schade, dass Sascha weg ist. Er ist begeisterungsfähig und hat immer mal ein ungewöhnliches Spiel auf der Pfanne... Aber glücklicherweise sehe ich ihn ja weiterhin bei unseren gemeinsamen Spieleabenden...

Benutzeravatar
Throwdown
Kennerspieler
Beiträge: 326

Re: Ankündigung: Verwarnungen und Sperren

Beitragvon Throwdown » 7. September 2016, 17:13

dann lassen aber ein paar andere die Sektkorken knallen..seine Art hier im Forum war oft, gelinde gesagt, zum kotzen. Ohne seine Kompetenz bestreiten zu wollen... Wenn man beim Thema Brettspiele überhaupt von Kompetenz reden kann.
Keiner ist blinder als der der nicht sehen will

Benutzeravatar
Firkin
Kennerspieler
Beiträge: 403

Re: Ankündigung: Verwarnungen und Sperren

Beitragvon Firkin » 7. September 2016, 17:57

Ich lasse keine Sektkorken knallen, mir tut es ehrlich Leid, dass Sascha weg ist. Er ist halt ein Mensch mit Ecken und Kanten, aber ich habe nie Probleme mit ihm gehabt, im Gegenteil. Es hat ja so auch für ihn was Gutes, so hat er mehr Zeit, sich dem Nachwuchs zu widmen ;-)

Benutzeravatar
Greifwin
Kennerspieler
Beiträge: 1921
Wohnort: Bonn

Re: Ankündigung: Verwarnungen und Sperren

Beitragvon Greifwin » 7. September 2016, 18:08

Firkin hat geschrieben:Ich lasse keine Sektkorken knallen, mir tut es ehrlich Leid, dass Sascha weg ist. Er ist halt ein Mensch mit Ecken und Kanten, aber ich habe nie Probleme mit ihm gehabt, im Gegenteil. Es hat ja so auch für ihn was Gutes, so hat er mehr Zeit, sich dem Nachwuchs zu widmen ;-)


+1
Vll. überlegt er es sich bei Zeiten ja auch noch mal. Würde mich freuen.

Benutzeravatar
Ben Ken
Kennerspieler
Beiträge: 615
Kontakt:

Re: Ankündigung: Verwarnungen und Sperren

Beitragvon Ben Ken » 7. September 2016, 18:42

Sascha war manchmal nicht ganz einfach und sicher kein Ruhepol. Trotzdem finde ich es ebenfalls schade, dass er sich abgemeldet hat. Ich habe seine Beiträge geschätzt.
Gott würfelt nicht - Albert Einstein


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste