Anzeige

Alte Threads sind als ungelesen markiert

Alles rund ums Forum und unsere Spiele-Datenbank
Benutzeravatar
Dee

Alte Threads sind als ungelesen markiert

Beitragvon Dee » 3. November 2016, 18:08

Bei mir werden seit heute Abend/Mittag irgendwann alle (?) Threads zwischen 23.03.2016 und 30.04.2016 als ungelesen angezeigt (siehe Anhang). Heute Morgen war alles noch gelesen.

Ich markiere jetzt alle als gelesen, aber das ist vermutlich ein Software/Datenbankfehler, der normalerweise nicht passieren sollte.

Gruß Dee
Dateianhänge
Bildschirmfoto_2016-11-03_18-04-20.png
Bildschirmfoto_2016-11-03_18-04-20.png (208.5 KiB) 2478 mal betrachtet

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Re: Alte Threads sind als ungelesen markiert

Beitragvon SpieLama » 4. November 2016, 08:30

Hallo Dee,

danke für den Hinweis. Ich habe vor einigen Tagen das Kleinanzeigen-Forum aufgeräumt. Das heißt, ich habe Anzeigen aus dem Januar, Februar, März und April ins Kleinanzeigen-Archiv verschoben. Dadurch tauchen sie nicht mehr in der generellen Forums-Suche auf und die Ergebnislisten werden nicht so stark "zugemüllt". Damit die alten Anzeigen aus den Ergebnislisten verschwinden, haben wir den Suchindex neu aufgebaut. Vielleicht hängt das "Ungelesen"-Verhalten damit zusammen. Wir schauen uns das an.

Grüße
Sebastian

P.S.: Natürlich könnt ihr das Kleinanzeigenarchiv auch durchsuchen. Dazu unter viewforum.php?f=9 in dem Feld "Forum durchsuchen" den gewünschten Spieltitel eingeben.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste