Anzeige

Meilenstein: 5.000 registrierte Nutzer

Alles rund ums Forum und unsere Spiele-Datenbank
Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Meilenstein: 5.000 registrierte Nutzer

Beitragvon SpieLama » 22. Dezember 2016, 17:26

Wir haben inzwischen mehr als 5.000 registrierte Nutzer im Forum. Schön, dass ihr alle hier seid. :) :heart:

Im früheren spielbox-Forum waren zuletzt 2.648 Mitglieder registriert. Wie viele Nutzer im SpieLama-Forum angemeldet waren, kann ich leider nicht mehr nachvollziehen. :( Die beiden Foren wurden bekanntlich im Juli 2015 zusammengelegt.

Benutzeravatar
Mitspieler
Kennerspieler
Beiträge: 762
Wohnort: Chemnitz
Kontakt:

Re: Meilenstein: 5.000 registrierte Nutzer

Beitragvon Mitspieler » 22. Dezember 2016, 22:16

Hallo Sebastian,
freu mich mit Dir ;)
...Gratulation!!

Auch von mir ein "danke" an die Community, ich bin gern hier. :cool:
Und natürlich Dir und dem Team vielen Dank für Eure sicher sehr aufwendige Betreuung der Website!

LG! Daniel
***********************************************************************************************************

2021:
Canopy / Carcassonne´21 / Creature Comforts / Honey Buzz / Monasterium / Praga C.R. /
Remember Our Trip / Santa Monica (dt.) / Seven Bridges / Zimmer frei (Tiefen Thal-Erw.)

Benutzeravatar
toasted
Kennerspieler
Beiträge: 156
Kontakt:

Re: Meilenstein: 5.000 registrierte Nutzer

Beitragvon toasted » 23. Dezember 2016, 08:32

Und wieviele der 5.000 Nutzer waren in den letzten 4 Wochen aktiv oder haben sich zumindest eingeloggt?
Brettspiel Schnäppchen & Angebote schnell gefunden unter www.brettspiel-angebote.de

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Re: Meilenstein: 5.000 registrierte Nutzer

Beitragvon SpieLama » 23. Dezember 2016, 09:53

toasted hat geschrieben:Und wieviele der 5.000 Nutzer waren in den letzten 4 Wochen aktiv oder haben sich zumindest eingeloggt?

In den vergangenen vier Wochen haben sich mehr als 600 Nutzer eingeloggt. In den vergangenen sechs Monaten haben sich mehr als 1.100 Nutzer eingeloggt.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste