Anzeige

Verschwundene Beiträge

Alles rund ums Forum und unsere Spiele-Datenbank
Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Verschwundene Beiträge

Beitragvon SpieLama » 30. März 2017, 00:13

Von Thygra und Mitspieler sind Beiträge verschwunden, siehe viewtopic.php?f=58&t=386066&p=423807#p423807 und viewtopic.php?f=58&t=386066&p=423807#p423794. Das soll so nicht sein.

Frage in die Runde: Habt ihr auch Probleme mit "verschwundenen" Beiträgen, also Beiträgen, die ihr geschrieben und abgeschickt habt, die aber nicht auftauchen?

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Re: Verschwundene Beiträge

Beitragvon SpieLama » 30. März 2017, 08:54

Das Problem sollte nicht mehr auftreten. Wahrscheinliche Ursache: Wenn wir das Forum aktualisieren, werden Sessions abgeräumt. Wenn jemand in dieser Zeit einen Beitrag geschrieben hat, kann es sein, dass der Text "verschwunden" ist.

Benutzeravatar
Mitspieler
Kennerspieler
Beiträge: 762
Wohnort: Chemnitz
Kontakt:

Beitragvon Mitspieler » 30. März 2017, 11:18

Danke, Sebastian!
Zuletzt geändert von Mitspieler am 30. März 2017, 11:24, insgesamt 1-mal geändert.
***********************************************************************************************************

2021:
Canopy / Carcassonne´21 / Creature Comforts / Honey Buzz / Monasterium / Praga C.R. /
Remember Our Trip / Santa Monica (dt.) / Seven Bridges / Zimmer frei (Tiefen Thal-Erw.)

Benutzeravatar
Mitspieler
Kennerspieler
Beiträge: 762
Wohnort: Chemnitz
Kontakt:

Re: Verschwundene Beiträge

Beitragvon Mitspieler » 30. März 2017, 11:24

Wenn ich mich recht erinnere, war es zumindest früher außerdem so, dass ein Beitrag verschwunden ist, wenn man das Betreffsfeld versehentlich freigelassen hat, den Warnhinweis übersehen hat und dann einfach nur nochmal auf den "Senden"-Button geklickt hat. Ist aber jetzt nicht mehr so - hab's grad getestet. :cool:
Meine Erinnerung ist aber schwammig - vielleicht war das Beschriebene nur bei PN der Fall, wenn man dort das Empfängerfeld versehentlich freigelassen hat?
***********************************************************************************************************

2021:
Canopy / Carcassonne´21 / Creature Comforts / Honey Buzz / Monasterium / Praga C.R. /
Remember Our Trip / Santa Monica (dt.) / Seven Bridges / Zimmer frei (Tiefen Thal-Erw.)

Benutzeravatar
NicciRicci
Spielkind
Beiträge: 11
Wohnort: Miltenberg
Kontakt:

Re: Verschwundene Beiträge

Beitragvon NicciRicci » 15. Juli 2017, 11:30

Habe das gleiche Problem. Alle meine Beiträge verschwunden!
Ich verstehe aber nicht WARUM?!


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste