Anzeige

Meldung "Du wurdest dauerhaft gesperrt"

Alles rund ums Forum und unsere Spiele-Datenbank
Benutzeravatar
Dee

Meldung "Du wurdest dauerhaft gesperrt"

Beitragvon Dee » 27. Juni 2017, 14:33

Ich erhielt eben beim Laden der Foren-Startseite per Lesezeichen auf meinem Android-Handy unter Chrome die Meldung "Du wurdest dauerhaft gesperrt. Die IP-Adresse irgendwas" rechts oben stand "Anmelden", so als wäre ich nicht angemeldet.

Bei Klick auf "Admin kontaktieren" stand oben rechts wieder "Abmelden" und "Dee" als Login.

Nach zweimaligem Neuladen lud die Startseite wieder korrekt. Das erinnert sehr stark an das Anmeldeproblem vor einiger Zeit.

Wisst Ihr mehr? Geht es anderen auch so?

Gruß Dee

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Re: Meldung "Du wurdest dauerhaft gesperrt"

Beitragvon SpieLama » 1. Juli 2017, 08:39

Danke für den Hinweis. Ich habe ihn an unsere Techniker weitergegeben.

@Dee: Tritt dieses Problem nach wie vor auf?

Benutzeravatar
Dee

Re: Meldung "Du wurdest dauerhaft gesperrt"

Beitragvon Dee » 1. Juli 2017, 12:15

Seit dem Auftreten am 27.06. bisher nicht mehr.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste