Anzeige
Neu: Bunte Avatare in der Galerie, viewtopic.php?f=63&t=388039&p=434744#p434744.

Kennt jemand den User Thorsten-SpieLama

Alles rund ums Forum und unsere Spiele-Datenbank
Anzeige
Benutzeravatar
Flippowitsch
Spielkind
Beiträge: 6

Kennt jemand den User Thorsten-SpieLama

Beitragvon Flippowitsch » 13. Dezember 2017, 06:56

Hallo,

kennt jemand den User "Thorsten-SpieLama"?
Ich und ein anderer User haben ihm PNs geschickt, er antwortet aber nicht. Ich gehe davon aus, dass er hier nicht regelmäßig vorbeischaut und vielleicht die E-Mail-Benachrichtigung abgestellt hat.
Falls jemand ihn kennt, wäre es nett, wenn ihr ihm Bescheid gebt, z. B. per E-Mail, dass er ein paar PNs bekommen hat.

Dank und Gruß

Philipp

Benutzeravatar
zuspieler
Administrator
Beiträge: 5576
Wohnort: Wiesbaden
Kontakt:

Re: Kennt jemand den User Thorsten-SpieLama

Beitragvon zuspieler » 13. Dezember 2017, 08:36

Ich kenne den Nutzer nicht, hier aber noch ein Hinweis. Du kannst sehen, ob Deine Privatnachrichten von Thorsten-SpieLama bereits gelesen wurden. Ich zitere aus unseren Tipps für Mitglieder, viewtopic.php?f=63&t=386155:

Was ist der Unterschied zwischen dem Postausgang und dem Ordner Gesendete Nachrichten?
Gesendete Privatnachrichten, befinden sich – auch wenn sie versendet wurden – so lange im Postausgang bis sie vom Empfänger gelesen wurden. Danach findest Du die gesendeten Privatnachrichten im Ordner "Gesendete Nachrichten".

Benutzeravatar
Flippowitsch
Spielkind
Beiträge: 6

Re: Kennt jemand den User Thorsten-SpieLama

Beitragvon Flippowitsch » 15. Dezember 2017, 09:06

Das ist ein guter Hinweis. Hatte mich schon gefragt, warum die Nachrichten so lange im Postausgang sind.

Er hat sich inzwischen gemeldet. Hat sich also erledigt.

Grüße

Philipp


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste