Seite 1 von 1

Kennt jemand den User Thorsten-SpieLama

Verfasst: 13. Dezember 2017, 06:56
von Flippowitsch
Hallo,

kennt jemand den User "Thorsten-SpieLama"?
Ich und ein anderer User haben ihm PNs geschickt, er antwortet aber nicht. Ich gehe davon aus, dass er hier nicht regelmäßig vorbeischaut und vielleicht die E-Mail-Benachrichtigung abgestellt hat.
Falls jemand ihn kennt, wäre es nett, wenn ihr ihm Bescheid gebt, z. B. per E-Mail, dass er ein paar PNs bekommen hat.

Dank und Gruß

Philipp

Re: Kennt jemand den User Thorsten-SpieLama

Verfasst: 13. Dezember 2017, 08:36
von SpieLama
Ich kenne den Nutzer nicht, hier aber noch ein Hinweis. Du kannst sehen, ob Deine Privatnachrichten von Thorsten-SpieLama bereits gelesen wurden. Ich zitere aus unseren Tipps für Mitglieder, viewtopic.php?f=63&t=386155:

Was ist der Unterschied zwischen dem Postausgang und dem Ordner Gesendete Nachrichten?
Gesendete Privatnachrichten, befinden sich – auch wenn sie versendet wurden – so lange im Postausgang bis sie vom Empfänger gelesen wurden. Danach findest Du die gesendeten Privatnachrichten im Ordner "Gesendete Nachrichten".

Re: Kennt jemand den User Thorsten-SpieLama

Verfasst: 15. Dezember 2017, 09:06
von Flippowitsch
Das ist ein guter Hinweis. Hatte mich schon gefragt, warum die Nachrichten so lange im Postausgang sind.

Er hat sich inzwischen gemeldet. Hat sich also erledigt.

Grüße

Philipp