Anzeige

Neu: Autoren- und Illustratorenseiten

Alles rund ums Forum und unsere Spiele-Datenbank
Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Neu: Autoren- und Illustratorenseiten

Beitragvon SpieLama » 22. Juli 2018, 21:02

Nachdem wir unsere Neuheitenlisten überarbeitete haben, mehr dazu unter viewtopic.php?f=63&t=392703, haben wir nun Autoren- und Illustratorenseiten freigeschaltet.

Unter https://gesellschaftsspiele.spielen.de/autoren/ findet ihr eine Übersicht über alle Autoren, unter https://gesellschaftsspiele.spielen.de/illustratoren/ eine Übersicht über alle Illustratoren. Ein Klick auf den Namen bringt euch auf die entsprechenden Autoren- beziehungsweise Illustratorenseite. Dort findet ihr alle Spiele, die in unserer Datenbank mit dem Autor/Illustrator verknüpft und freigeschaltet sind.

Unter https://gesellschaftsspiele.spielen.de/ ... le=autoren findet ihr zum Beispiel die Autorenseite von Uwe Rosenberg.

Lob, Kritik und Anregungen zu den neuen Seiten gerne an dieser Stelle.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste