Anzeige

Chariot Race: Eindrücke gesucht?

Alles rund ums Forum und unsere Spiele-Datenbank
Benutzeravatar
Actaion
Kennerspieler
Beiträge: 492

Re: Chariot Race: Eindrücke gesucht?

Beitragvon Actaion » 31. August 2020, 17:37

Ich find's ganz spaßig für ab und zu mal.
Wenn man an Rennspielen mit Interaktion und ärgern sowei an Knobelei mit Würfeln Spaß hat, ist es nett.

Für Nicht-Spieler ist der Ablauf nicht ganz so intuitiv wie z.B. Camel Cup, und die Downtime kann bei höheren Spielerzahlen schon etwas stören (weil man Würfel nachwerfen kann etc kann sich ein Zug schon etwas ziehen).
Für Hardcore Euro-Gamer ist es eher nix, weil man ausscheiden kann, hoher Glücksfaktor, und eher mäßige Spieltiefe, für reine Partyspieler auch nur bedingt, da die Abläufe auch nicht supersimpel sind.
Aber wenn man das mag, macht das Lenken des Wagens und das Stören der Gegner durchaus Spaß.

Benutzeravatar
hgzwopjp
Kennerspieler
Beiträge: 380
Wohnort: Nicht mehr Ampelborn
Kontakt:

Re: Chariot Race: Eindrücke gesucht?

Beitragvon hgzwopjp » 31. August 2020, 19:08

Kopie von viewtopic.php?f=6&t=388589 von 2016.

Benutzeravatar
hgzwopjp
Kennerspieler
Beiträge: 380
Wohnort: Nicht mehr Ampelborn
Kontakt:

Re: Chariot Race: Eindrücke gesucht?

Beitragvon hgzwopjp » 31. August 2020, 19:10

Ich finde es traurig, wenn in diesem Forum nur noch Spam-Poster Kopien von Threads von vor Jahren posten. Und die dann auch nicht weggeräumt werden. Wenn dieses Forum auch nur ansatzweise noch ernstgenommen werden will, dann wäre jetzt der Zeitpunkt zu handeln, und das für die Zukunft zu unterbinden. Und vor allem den Spam zeitnah wegzuräumen.

Benutzeravatar
Actaion
Kennerspieler
Beiträge: 492

Re: Chariot Race: Eindrücke gesucht?

Beitragvon Actaion » 1. September 2020, 00:53

warum macht man das?

Thygra
Kennerspieler
Beiträge: 3159

Re: Chariot Race: Eindrücke gesucht?

Beitragvon Thygra » 1. September 2020, 11:47

hgzwopjp hat geschrieben:Ich finde es traurig, wenn in diesem Forum nur noch Spam-Poster Kopien von Threads von vor Jahren posten. Und die dann auch nicht weggeräumt werden.

Hast du den Beitrag denn gemeldet? Das wäre eine hilfreiche Voraussetzung dafür, dass jemand den Beitrag aufräumt ...
André Zottmann (geb. Bronswijk)
Thygra Spiele
(u. a. für Pegasus Spiele tätig)

Benutzeravatar
hgzwopjp
Kennerspieler
Beiträge: 380
Wohnort: Nicht mehr Ampelborn
Kontakt:

Re: Chariot Race: Eindrücke gesucht?

Beitragvon hgzwopjp » 1. September 2020, 18:50

Thygra hat geschrieben:
hgzwopjp hat geschrieben:Ich finde es traurig, wenn in diesem Forum nur noch Spam-Poster Kopien von Threads von vor Jahren posten. Und die dann auch nicht weggeräumt werden.

Hast du den Beitrag denn gemeldet? Das wäre eine hilfreiche Voraussetzung dafür, dass jemand den Beitrag aufräumt ...


Natürlich melde ich die entsprechenden Beiträge. Davon verschwinden sie aber nicht...

... vielleicht sollten von neuen Usern die ersten n Beiträge moderiert (d.h. manuell freigeschaltet) werden. Wenn sonst nix hilft.

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Re: Chariot Race: Eindrücke gesucht?

Beitragvon SpieLama » 2. September 2020, 19:54

hgzwopjp hat geschrieben:Ich finde es traurig, wenn in diesem Forum nur noch Spam-Poster Kopien von Threads von vor Jahren posten. Und die dann auch nicht weggeräumt werden. Wenn dieses Forum auch nur ansatzweise noch ernstgenommen werden will, dann wäre jetzt der Zeitpunkt zu handeln, und das für die Zukunft zu unterbinden. Und vor allem den Spam zeitnah wegzuräumen.

Leider haben wir aktuell tatsächlich ein Problem mit Spammern. Wenn ich auf Beiträge hingewiesen werde, lösche ich diese zeitnah.

** Ich habe das Thema verschoben und den ursprünglichen ersten Beitrag gelöscht, da es sich um Spam handelte. **


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste