Anzeige

Suche in Datenbank

Alles rund ums Forum und unsere Spiele-Datenbank
Benutzeravatar
HalbesYoyo
Spielkind
Beiträge: 7

Suche in Datenbank

Beitragvon HalbesYoyo » 13. September 2020, 19:35

Moin,

ich hab bereits die FAQ und die Forensuche bemüht, aber offensichtlich bin ich zu dämlich es zu finden. :rolleyes:

Ich möchte in der Brettspiel-Datenbank gerne die Anzahl der anzuzeigenden Spiele erhöhen und Filtern (z.B. nach Erscheinungsjahr, Thema, Spielmechanismus), ... Wie und wo mache ich das? :huh:

Gruß
HalbesYoyo

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Re: Suche in Datenbank

Beitragvon SpieLama » 15. September 2020, 10:29

Das ist leider aktuell nur bei den Neuheitenlisten möglich, siehe zum Beispiel https://gesellschaftsspiele.spielen.de/ ... nuernberg/.

Benutzeravatar
HalbesYoyo
Spielkind
Beiträge: 7

Re: Suche in Datenbank

Beitragvon HalbesYoyo » 15. September 2020, 18:13

Moin SpieLama,

ah, und rechts unten auf der Seite kann man sogar frühere Listen anschauen. Das soll erstmal reichen. Vielen Dank. :)

Gruß
HalbesYoyo


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste