Anzeige

PN: Postausgang vs. Gesendete Nachrichten?

Alles rund ums Forum und unsere Spiele-Datenbank
Benutzeravatar
Guillaume1
Spielkind
Beiträge: 1

PN: Postausgang vs. Gesendete Nachrichten?

Beitragvon Guillaume1 » 18. Februar 2021, 09:07

Hallo alle,

ich bin ziemlich neu hier und verstehe etwas bei den Privaten Nachrichten nicht. Ich hab schon in den FAQs geschaut und nach einem Hilfe-Thread gesucht aber nichts gefunden. Ich hoffe mal, dass "Sachfremdes" das beste Unterforum ist und ich nicht ein "Internes" oder "Hilfe"-Subforum übersehe habe. Falls doch schon mal vorab eine Entschuldigung.omegle xender

Hier die Frage: Ich verstehe nicht, warum manche Nachrichten, die ich verschickt habe in einem Ordner namens "Postausgang" liegen und manche Nachrichten in einem Ordner namens "Gesendete Nachrichten". Es macht ein bisken den Eindruck, als seien die Nachrichten im Postausgang vom Empfänger noch nicht gelesen worden, weil das alles Nachrichten sind, zu denen ich (noch) keine Antwort habe. Aber mehr als eine Vermutung ist das nicht.

Weiss hier jemand mehr, wo da der Unterschied ist?

1000 Dank!
Der freundliche Rattenoger von nebenan
Zuletzt geändert von Guillaume1 am 25. Februar 2021, 09:06, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Mad_Fox
Spielkind
Beiträge: 7

Re: PN: Postausgang vs. Gesendete Nachrichten?

Beitragvon Mad_Fox » 18. Februar 2021, 11:44

Es ist genau so wie du vermutet hast. Bei denen im Postausgang hat der Empfänger diese noch nicht geöffnet

Benutzeravatar
SpieLama
Administrator
Beiträge: 5954
Wohnort: Wiesbaden
Kontakt:

Re: PN: Postausgang vs. Gesendete Nachrichten?

Beitragvon SpieLama » 18. Februar 2021, 19:03

Willkommen. Die Frage wurde ja schon beantwortet. Siehe dazu auch viewtopic.php?f=63&t=386155. Dort steht unter anderem:

Was ist der Unterschied zwischen dem Postausgang und dem Ordner Gesendete Nachrichten?
Gesendete Privatnachrichten, befinden sich – auch wenn sie versendet wurden – so lange im Postausgang bis sie vom Empfänger gelesen wurden. Danach findest Du die gesendeten Privatnachrichten im Ordner "Gesendete Nachrichten".


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste