Anzeige

spielen.de-Forum "reine Verkaufsseite"?

Alles rund ums Forum und unsere Spiele-Datenbank
Benutzeravatar
LillianRoot
Spielkind
Beiträge: 1

spielen.de-Forum "reine Verkaufsseite"?

Beitragvon LillianRoot » 10. März 2021, 08:15

Leider hör ich das immer öfter und ich wäre stark daran interessiert ob man sich in Zukunft andere Lösungen überlegen kann, ob man den Basar komplett auslagert bzw welche Vorschläge gibt es und wie seht ihr das ?
Meines Erachtens sind hier Leute nur wegen des Basars angemeldet und für mich geht das an dem Sinn des Forums komplett vorbei.essay writer
Wie seht ihr das ??
Zuletzt geändert von LillianRoot am 13. März 2021, 11:48, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Felix67
Spielkind
Beiträge: 3

Re: spielen.de-Forum "reine Verkaufsseite"?

Beitragvon Felix67 » 10. März 2021, 08:28

Hallo, ich bin neu hier und bin auch sehr überrascht, wie viele Verkaufsseiten es hier gibt. Es ist natürlich aber auch ziemlich praktisch, wenn man selbst mal was sucht. Grüße

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Re: spielen.de-Forum "reine Verkaufsseite"?

Beitragvon SpieLama » 10. März 2021, 17:24

LillianRoot hat geschrieben:Leider hör ich das immer öfter und ich wäre stark daran interessiert ob man sich in Zukunft andere Lösungen überlegen kann, ob man den Basar komplett auslagert bzw welche Vorschläge gibt es und wie seht ihr das ?
Meines Erachtens sind hier Leute nur wegen des Basars angemeldet und für mich geht das an dem Sinn des Forums komplett vorbei.
Wie seht ihr das ??

Das ist nicht angedacht. Wenn Dich der Basar nicht ineressiert, findest Du auf der Startseite unter "Themen der Woche ... nur Diskussionen" lediglich die aktuellen Diskussionen (ohne Basar). Hilft Dir das weiter?

Benutzeravatar
Ricki
Kennerspieler
Beiträge: 707

Re: spielen.de-Forum "reine Verkaufsseite"?

Beitragvon Ricki » 10. März 2021, 18:44

Tatsächlich stört mich der Basar nicht. Ich schau da nicht rein, wenn ich nichts kaufen oder verkaufen will und hab gleichzeitig hier über das Forum auch schon das ein oder andere Schätzchen gekauft.

Was mich viel mehr stört: der Spam. In den letzten Tagen ist es zum Glück ruhig. Aber dies ist das Forum, mit dem meisten Spam, in dem ich angemeldet bin. Kann man da nicht mehr Kontrollinstanzen zum Registrieren einführen?

Benutzeravatar
Elmo
Kennerspieler
Beiträge: 124

Re: spielen.de-Forum "reine Verkaufsseite"?

Beitragvon Elmo » 10. März 2021, 23:27

Das Forum als solches ist schlicht und ergreifend tot. Der einzige Bereich, der noch etwas Leben versprüht ist doch der Markt und das vermutlich auch nur, weil man hier Listen einstellen kann/darf.

Benutzeravatar
Der bumsfidele Bergdoktor
Spielkamerad
Beiträge: 33
Wohnort: Steueroase
Kontakt:

Re: spielen.de-Forum "reine Verkaufsseite"?

Beitragvon Der bumsfidele Bergdoktor » 15. März 2021, 23:12

Elmo hat geschrieben:Das Forum als solches ist schlicht und ergreifend tot. Der einzige Bereich, der noch etwas Leben versprüht ist doch der Markt und das vermutlich auch nur, weil man hier Listen einstellen kann/darf.

So ist es. Hier wird sich abseits des Basars nie wieder irgendetwas regen, so viel steht fest. Und das haben auch längst alle realisiert, nur wurde der Totenschein noch nicht offiziell ausgestellt. Die Frage ist darum eigentlich nicht ob, sondern nur, wann hier das Licht ausgemacht wird. Schaft gut. Aber nebenan geht ja die Party weiter, ihr wisst ja alle, wo. Dort sind eh schon seit langer. langer Zeit die besseren Schreiber aktiv.
Wir machen durch bis morgen früh und singen bums, fallera!
website: http://www.wm-einkaeufer.de
twitter: @franz.beckenpower


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste