Anzeige

SUCHE Spiele-Datenbank April - Juni

Alles rund ums Forum und unsere Spiele-Datenbank
Benutzeravatar
Leif E
Brettspieler
Beiträge: 74
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontakt:

Icon SUCHE Spiele-Datenbank April - Juni

Beitragvon Leif E » 10. September 2021, 14:41

Hallo zusammen,

ich verfolge die neu in die Datenbank aufgenommenen Spiele und die damit verknüpften Rezensionen kontinuierlich schon seit Jahren und diese sind mir eine unersetzliche Hilfe bei der Kaufentscheidung und dem Finden neuer und interessanter Spiele. Nun habe ich aus gesundheitlichen Gründen die Liste von Anfang April bis Ende Juni nicht einsehen können und mittlerweile ist dieser Zeitraum auch nicht mehr abrufbar. Meine Frage lautet daher, ob jemand von Euch die Namen der in diesem Zeitraum in die (chronologsiche) Datenbank eingeflossenen Spieletitel reproduzierbar mit verfolgt hat und mir diese Übersicht zur Verfügung stellen könnte?


Lieben Dank für Eure Hilfe und Zeit,

Leif

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste